Da haben sich zwei gefunden! Herzogin Meghan (37) erwartet derzeit ihr erstes gemeinsames Kind mit Prinz Harry (34). In wenigen Wochen dürfte Baby Sussex dann das Licht der Welt erblicken. Um sich auf die Mutterrolle vorzubereiten, scheint eine Frau der werdenden Mama jetzt besonders zur Seite zu stehen,: Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (45). Zu ihr soll die ehemalige Schauspielerin eine enge Freundschaft aufgebaut haben.

“Sie hilft ihr, sich auf die Mutterschaft vorzubereiten, indem sie ihr so ​​viele Erziehungstipps wie möglich gibt – vor allem vor dem Hintergrund, dass ihr die Welt dabei zuschaut”, soll ein Insider dem New! Magazine verraten haben. Die Frauen sollen in den vergangenen Monaten eine enge Freundschaft entwickelt haben. Besonders “ihre Liebe zur Mode, zum Leben in Los Angeles und ihr dickes Fell” würde sie verbinden, so die Quelle weiter.

Außerdem hat gerade auch noch Victorias beste Freundin Tana Ramsay (43), die Ehefrau von Fernsehkoch Gordon Ramsay (52), ein Kind bekommen. Das scheint auf die Designerin abzufärben. “Vic freut sich, ihre Freunde so glücklich zu sehen, aber sie kann nicht anders, als das mit ihrem eigenen Leben zu vergleichen”, wird der Informant weiter zitiert. Die vierfache Mutter wünsche sich demnach nun ein weiteres Kind, Ehemann David Beckham (43) allerdings gerade nicht.

Victoria Beckham im März 2019Getty Images
Victoria Beckham im März 2019
Herzogin Meghan im März 2019 in LondonGetty Images
Herzogin Meghan im März 2019 in London
David und Victoria Beckham in London im Februar 2019Getty Images
David und Victoria Beckham in London im Februar 2019
Glaubt ihr, dass Vic noch einmal Mama wird?524 Stimmen
130
Bestimmt, ich würde mich freuen.
394
Nee, ich glaube, mit vier Kids ist die Familienplanung abgeschlossen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de