Promiflash Logo
Nach Klinik-Besuch: Krebskranke Beth Chapman geht wandernGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Klinik-Besuch: Krebskranke Beth Chapman geht wandern

18. Apr. 2019, 18:41 - Promiflash Redaktion

Sie ist eine Kämpferin! "Dog's Most Wanted"-Star Beth Chapman (51) musste sich zum Jahreswechsel 2018/19 erneut einer Krebs-Behandlung unterziehen. Die Ärzte versuchten so, den Kehlkopfkrebs zurückzudrängen, der nach einer zunächst erfolgreichen Bekämpfung 2017 erneut ausgebrochen war. Wenige Tage nach ihrer Behandlung meldet sich die Frau von Kult-Kopfgeldjäger Dog Chapman nun zurück: Sie grüßt vom Gipfel des Makapuu auf Hawaii, den sie soeben bestiegen hat.

Auf Twitter postet Beth ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrem Hund vor der grandiosen Kulisse des Ozeans zeigt. Von einer Schirmmütze vor der Sonne geschützt, lächelt sie glücklich in die Kamera und schreibt dazu: "Man, fühlte sich das gut an, ohne Probleme bis zum Gipfel zu kommen. Es ist so eine persönliche Errungenschaft, endlich wieder die Dinge tun zu können, die ich liebe." Der Aufstieg zum Gipfel habe ihr keine Schwierigkeiten bereitet.

Beth auf Höhenwanderung? Das ist eine ebenso erstaunliche wie erfreuliche Nachricht. Die Krebsbehandlung zum Ende des vergangenen Jahres war auch nötig geworden, weil der Reality-Star kaum noch Luft bekommen hatte. Hollywood Life zufolge war Anfang April noch einmal ein Notfall-Eingriff notwendig geworden, um eine Blockade der Atemwege zu lösen. Im Interview hatte Beth zudem erklärt, sie werde beim zweiten Krebs-Ausbruch auf eine "konventionelle Behandlung" verzichten, weil die Erfolgsaussichten zu gering seien.

Duane und Beth Chapman 2013 in Nashville
Getty Images
Duane und Beth Chapman 2013 in Nashville
Beth und Duane Chapman
Getty Images
Beth und Duane Chapman
Beth und Duane Chapman 2018 in Hollywood
Getty Images
Beth und Duane Chapman 2018 in Hollywood
Wie findet ihr es, dass Beth Chapman ihre Erfolge im Netz teilt?
323
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de