Promiflash Logo
Von wegen Trennung? Johannes & Yeliz knutschend erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Trennung? Johannes & Yeliz knutschend erwischt

18. Apr. 2019, 22:21 - Promiflash Redaktion

Haben sich Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25) etwa schon wieder versöhnt? Eigentlich wollten der Bachelorette-Hottie und die Bachelor-Beauty von nun an getrennte Wege gehen. Vor einer Woche machten sie ihre Trennung offiziell – und danach folgte ein unschöner Rosenkrieg! Jetzt sieht es allerdings so aus, als stünde bei den beiden die Zeichen wieder auf Liebe: Johannes und Yeliz sollen auf einer Party wieder rumgeknutscht haben!

Zum ersten Mal seit dem Liebesaus waren die einstigen Turteltauben wieder auf dem gleichen Promi-Event. Beide besuchten – eigentlich getrennt voneinander – die About You Awards. Wie Gala berichtet, endete der Abend für die beiden allerdings nicht allein. Auf der Aftershow-Party sollen der 31-Jährige und die Bachelor in Paradise-Beauty beim Rumknutschen erwischt worden sein. Später sollen sie die Party sogar gemeinsam verlassen haben.

Bedeutet das also das große Liebes-Comeback? Wenn es nach Yeliz geht, wäre das wohl nicht ausgeschlossen. Erst vor ein paar Tagen verriet sie in ihrer Instagram-Story, dass Johannes nicht viel tun müsste, um sie zurückzuerobern: "Ich bin noch in der Phase, wo er es total einfach hätte und er nur mal was sagen müsste."

Johannes Haller und Yeliz Koc
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc
Glaubt ihr, dass Yeliz und Johannes wieder zusammenkommen?
5300
3148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de