Anna Camp (36) macht Nägeln mit Köpfen! Am Freitag wurde bekannt, dass sich die Pitch Perfect-Darstellerin und ihr Mann Skylar Astin (31) offenbar getrennt haben. Sechs Jahre lang waren sie ein Paar, davon rund zweieinhalb miteinander verheiratet. Nachdem sich die beiden bislang nicht persönlich zu dem Liebesaus äußerten, veröffentlichten sie nun ein Statement, mit dem sie ihre Trennung bestätigten. Und Anna hat scheinbar sogar schon offiziell die Scheidung eingereicht.

"Wir können bestätigen, dass wir uns für eine Trennung entschieden haben, und diese Entscheidung wurde gegenseitig und einvernehmlich getroffen", heißt es in der Stellungnahme des einstigen Paares, die People vorliegt. Auch die Scheidungspapiere dürften sich inzwischen auf dem Tisch des Anwalts befinden. So leitete Anna offenbar bereits das Eheaus in die Wege. Als Grund soll die 36-Jährige "unüberbrückbare Differenzen" angegeben haben, als Trennungsdatum ist in den Unterlagen "wird noch bestimmt" eingetragen.

Profit scheint Anna aus der ganzen Sache jedenfalls nicht schlagen zu wollen: Die Schauspielerin verzichtete auf Zahlungen ihres Ex. Außerdem habe sie beantragt, dass sie und Skylar die Anwaltskosten zu gleichen Teilen tragen.

Anna Camp und Skylar Astin, März 2016
Getty Images
Anna Camp und Skylar Astin, März 2016
Anna Camp bei der "Isn't It Romantic"-Premiere im Februar 2019
Getty Images
Anna Camp bei der "Isn't It Romantic"-Premiere im Februar 2019
Collage: Anna Camp und Skylar Astin im Dezember 2017
Getty Images
Collage: Anna Camp und Skylar Astin im Dezember 2017
Würdet ihr euch ein Liebes-Comeback der beiden wünschen?518 Stimmen
273
Ja, schon. Sie waren so ein tolles Paar!
245
Nein. Es scheint nicht funktioniert zu haben, dann sollte man's auch dabei belassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de