Promiflash Logo
Traum erfüllt: Krebskranker Fan traf "Grey's Anatomy"-IdoleGetty ImagesZur Bildergalerie

Traum erfüllt: Krebskranker Fan traf "Grey's Anatomy"-Idole

20. Apr. 2019, 16:52 - Promiflash Redaktion

Seit fast einem Jahr kämpft die Teenagerin Kayla Spero gegen ihre Knochentumore an. Sie musste bereits eine Chemotherapie über sich ergehen lassen – bisher war der Kampf gegen die Krankheit jedoch erfolglos. Nun gab es aber einen kleinen Lichtblick für die junge Frau: Ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen! Die Organisation "Make a Wish" ermöglichte es Kayla, das Set ihrer Lieblings-Serie Grey's Anatomy zu besuchen. Die Kämpferin flog extra von England nach Los Angeles, um ihre Idole persönlich kennenzulernen.

Normalerweise sorgen Ellen Pompeo (49) in der Rolle der Meredith Grey und Justin Chambers (48) als Alex Karev für große Gefühle auf den Bildschirmen, wenn sie Woche für Woche um das Leben ihrer Patienten kämpfen. Mit Kaylas Besuch wurde es jetzt aber ganz schön emotional für die Schauspieler. Nicht nur, dass sich Ellen und Justin reichlich Zeit nahmen, es entstanden auch tolle Erinnerungsfotos für ihren Fan. Die rührenden Bilder sind auf der Justin-Chambers-Fanseite auf Twitter zu sehen.

Wie es Kayla geht, berichtet ihre Tante Amanda Evans regelmäßig auf der Spenden-Seite gofundme. In ihrem letzten Update verriet sie: "Seit dem heutigen Tag ist Kayla wieder im Krankenhaus. Sie hatte Schmerzen und Taubheitsgefühle im Gesicht." Der Grund: An ihrem rechten Kiefer und ihrer rechten Schädelseite sollen sich neue Tumore gebildet haben. Es bleibt zu hoffen, dass ihr die weiterführende Behandlung dabei hilft, den Krebs zu besiegen.

Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Katherine Heigl und der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2007
Getty Images
Katherine Heigl und der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2007
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de