Promiflash Logo
Gleiche Ringe: Rupert Grint & Freundin längst verheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gleiche Ringe: Rupert Grint & Freundin längst verheiratet?

21. Apr. 2019, 8:20 - Promiflash Redaktion

Bis, dass der Tod sie scheidet? Genau das könnten sich Rupert Grint (30) und seine Freundin Georgia Groome (27) jetzt offiziell versprochen haben. Sein Privatleben hält der Harry Potter-Star eigentlich komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Mit seiner Liebsten soll der Rotschopf schon seit 2011 zusammen sein, erst im Dezember 2018 kam das allerdings ans Licht. Nur wenige Monate später könnten die Schauspieler sogar geheiratet haben – immerhin weisen zwei deutliche Indizien darauf hin!

Paparazzi lichteten das Paar erst kürzlich in New York ab, gemeinsam schlenderte es gut gelaunt durch die Straßen. Gab es für dieses Lächeln etwa einen ganz besonderen Grund? Immerhin trugen beide das gleiche vielsagende Accessoire: einen silbernen Ring. Ob es sich dabei wirklich um Ehe-Ringe handelt, ist nicht klar. Wie Mirror berichtet, dementierte Ruperts Sprecher eine Hochzeit bisher. Eines ist allerdings sicher: Die Schmuckstücke haben der Ron Weasley-Darsteller und seine Georgia auf früheren Bildern noch nicht getragen.

Bereit scheint Rupert für eine Zukunft inklusive Hochzeit und Familiengründung aber zumindest schon zu sein. Bereits Ende des vergangenen Jahres gab der Brite gegenüber The Guardian zu: "Ich möchte mich bald niederlassen und Kinder haben."

Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Getty Images
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Georgia Groome bei der UK-Premiere von "Frontalknutschen", 2008
Getty Images
Georgia Groome bei der UK-Premiere von "Frontalknutschen", 2008
Glaubt ihr, Rupert und Georgia haben schon geheiratet?
224
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de