Bis, dass der Tod sie scheidet? Genau das könnten sich Rupert Grint (30) und seine Freundin Georgia Groome (27) jetzt offiziell versprochen haben. Sein Privatleben hält der Harry Potter-Star eigentlich komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Mit seiner Liebsten soll der Rotschopf schon seit 2011 zusammen sein, erst im Dezember 2018 kam das allerdings ans Licht. Nur wenige Monate später könnten die Schauspieler sogar geheiratet haben – immerhin weisen zwei deutliche Indizien darauf hin!

Paparazzi lichteten das Paar erst kürzlich in New York ab, gemeinsam schlenderte es gut gelaunt durch die Straßen. Gab es für dieses Lächeln etwa einen ganz besonderen Grund? Immerhin trugen beide das gleiche vielsagende Accessoire: einen silbernen Ring. Ob es sich dabei wirklich um Ehe-Ringe handelt, ist nicht klar. Wie Mirror berichtet, dementierte Ruperts Sprecher eine Hochzeit bisher. Eines ist allerdings sicher: Die Schmuckstücke haben der Ron Weasley-Darsteller und seine Georgia auf früheren Bildern noch nicht getragen.

Bereit scheint Rupert für eine Zukunft inklusive Hochzeit und Familiengründung aber zumindest schon zu sein. Bereits Ende des vergangenen Jahres gab der Brite gegenüber The Guardian zu: "Ich möchte mich bald niederlassen und Kinder haben."

"Harry Potter"-Star Rupert Grint
MEGA
"Harry Potter"-Star Rupert Grint
Schauspieler Rupert Grint und Kollegin Georgia Groome
LRNYC / MEGA
Schauspieler Rupert Grint und Kollegin Georgia Groome
Georgia Groome, Schauspielerin
All Access / MEGA
Georgia Groome, Schauspielerin
Glaubt ihr, Rupert und Georgia haben schon geheiratet?291 Stimmen
224
Ja, das sieht verdächtig danach aus.
67
Nein, dann würde es der Sprecher nicht dementieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de