Anzeige
Promiflash Logo
Nach Baby-Geburt: Jessica Simpson genießt erste Date-NightGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby-Geburt: Jessica Simpson genießt erste Date-Night

22. Apr. 2019, 15:22 - Promiflash Redaktion

Jessica Simpson (38) ist zum dritten Mal Mutter geworden. Die Sängerin und ihr Ehemann Eric Johnson (39) konnten mit der kleinen Birdie Mae ihre zweite Tochter auf der Welt begrüßen. Auch über ein erstes Foto des Babys durften sich ihre Fans am Sonntag bereits freuen. Im süßen, floralen Kleid und Spitzen-Kopftuch präsentierte der Star seinen ganzen putzigen Stolz. Nach der Schwangerschaft zeigte sich die Blondine auch schon das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit.

Am Freitag gönnten sich Jessica und Eric einen kinderfreien Abend auf einer Geburtstagsparty im kalifornischen Santa Monica, wie Dailymail berichtet. Die frischgebackene Mama trug zu der Veranstaltung dieses schwarze, weite Maxikleid mit blumigem Muster, das mit seinem Motiv im gewagten Gegensatz zu ihren Accessoires stand: Die große Shopping-Bag und die High Heels hielt der Star im frechen Leo-Print. Eric setzte hingegen auf ein schlichtes Outfit mit Jeans-Hemd und dunkelblauer Hose.

Nach der letzten Schwangerschaft möchte Jessica nach Insider-Informationen auch wieder an ihrem Körper arbeiten. “Sie freut sich schon darauf, wieder ins Fitnessstudio zu gehen, wenn die Zeit reif ist", verriet die Quelle. Noch würde die 38-Jährige sich aber nicht stressen und die Zeit mit ihrem Baby genießen – oder eben das Ausgehen mit ihrem Liebsten.

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simson, Sängerin und DesignerinGetty Images
Jessica Simson, Sängerin und Designerin
Jessica Simpson, Sängerin und SchauspielerinGetty Images
Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass Jessica so schnell wieder unterwegs sein wird?
56
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de