Mel B.s (43) Liebesleben sorgt nun schon wieder für Schlagzeilen! Er vor wenigen Wochen hatte eine schlüpfrige Behauptung hohe Wellen geschlagen: Das ehemalige Spice Girl hatte offenbart, vor Jahren mit ihrer Bandkollegin Geri Halliwell (46) geschlafen und sogar für längere Zeit eine Beziehung geführt zu haben. Noch bevor die Nachwehen dieses Geständnisses abgeklungen sind, sind bereits neue Details zu Mels Privatleben im Umlauf: Die Sängerin soll wieder mit einem Musiker-Kollegen anbandeln!

Das jüngste Liebesgerücht dreht sich zwar nicht um einen weiteren Spice Girls-Star, allerdings haben es auch diese Spekulationen in sich: Wie ein Insider The Sun verriet, solle es sich bei Mels aktuellem Flirt um Paul Wilson handeln, den Bassisten der Erfolgsband Snow Patrol. "Er ist eigentlich nicht ihr Typ, aber sie fand ihn süß und er fühlte offensichtlich dasselbe und sie waren bereits auf einigen Dates. Mel sucht definitiv nicht nach etwas Ernstem, aber sich verstehen sich super", wollte die Quelle wissen.

Auch die Story ihres Kennenlernens ist für die Promiwelt schon fast sonderbar: "Sie hat sich bei ein paar Dating-Apps angemeldet, um Leute außerhalb ihres sozialen Kreises kennenzulernen. Sie wurde mit Paul gematcht", gab der Kontakt preis. Nach Mels Scheidung von Stephen Belafonte (43) sei sie fest entschlossen, ihr Single-Leben bestmöglich auszukosten. Zuvor wurde der Sängerin eine Liaison mit ihrem Ex, dem Nacktmodel Danny Lopes, nachgesagt.

Geri Halliwell und Mel B. im Dezember 2012ActionPress / RY / Rex Features
Geri Halliwell und Mel B. im Dezember 2012
Paul Wilson, Snow Patrol-BassistGetty Images
Paul Wilson, Snow Patrol-Bassist
Mel B., MusikstarGetty Images
Mel B., Musikstar
Glaubt ihr, dass zwischen Mel und Paul mehr entstehen könnte?39 Stimmen
31
Nee, sie sagt ja selbst, dass sie nur Spaß will!
8
Könnte ich mir gut vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de