Promiflash Logo
Jetzt doch: Katie Price schickt Sohn Harvey ins PflegeheimGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt doch: Katie Price schickt Sohn Harvey ins Pflegeheim

23. Apr. 2019, 4:39 - Promiflash Redaktion

Katie Price (40) hat die wohl schwerste Entscheidung ihres Lebens getroffen. Ihr ältester Sohn Harvey (16) kam mit dem Prader-Willi-Syndrom auf die Welt, ist sehbehindert und hat Wachstumsstörungen. Bereits seit Wochen wird spekuliert, die fünffache Mutter wolle den 16-Jährigen in einer betreuten Einrichtung unterbringen. Vor wenigen Tage noch hatte sie das Gerücht dementiert – nun scheint sie ihre Meinung aber noch einmal überdacht zu haben: Katie möchte Havey nun doch in ein Pflegeheim unterbringen!

In einer Preview für das Finale ihrer TV-Serie My Crazy Life liegt Katie mit ihrem Sohn im Arm auf der Couch, als sie ihrem Freund Kris Boyson ihren Entschluss mitteilt. Die 40-Jährige erklärte, dass sie keine andere Wahl habe, als ihren Sohn in Pflege zu geben. "Was sie Harvey anbieten können, was ich nicht kann, ist tägliche Bewegung, ihm einen gesunden Ernährungsplan zusammenstellen", meinte sie und fügte hinzu, dass er in einer Einrichtung, anders als zu Hause, nicht einfach die Schränke nach Essen durchforsten könne.

Außerdem könne er in einem Pflegeheim neue Kontakte knüpfen und würde mehr Freiheit haben. Die Unternehmerin bezeichnete es als egoistisch, dass sie ihn bei sich behalten wolle. "Ich will nicht, dass er geht, aber die Ärzte, meine Mutter, alle sagen, dass es das Beste für ihn ist", gestand der Reality-Star.

Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Getty Images
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Peter Andre und Katie Price
Getty Images
Peter Andre und Katie Price
Könnt ihr Katies Entscheidung nachvollziehen?
12145
1581


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de