Promiflash Logo
Neun Jahre später: Vanessa Hudgens spricht über Zac Efron!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neun Jahre später: Vanessa Hudgens spricht über Zac Efron!

23. Apr. 2019, 21:42 - Promiflash Redaktion

Wie denkt Vanessa Hudgens (30) über ihren Ex Zac Efron (31)? Sie waren das absolute Teenie-Traumpaar: Fünf Jahre gingen sie während der Erfolgswelle von High School Musical gemeinsam durchs Leben. 2010 war für die Turteltauben allerdings Schluss, mittlerweile ist die schöne Brünette schon seit sieben Jahren mit Austin Butler (27) liiert. Jetzt erinnert sie sich zurück an die frühen 2000er Jahre – und spricht über ihre Beziehung mit Zac.

Die Partnerschaft sei für Vanessa in der aufregenden "High School Musical"-Zeit einfach perfekt gewesen, erzählt sie im Awards Chatter-Podcast. Wenn sie zurückdenkt, empfindet die heute 30-Jährige große Dankbarkeit. Der Anfang ihrer Karriere war ungewohnt und manchmal auch gruselig – doch die Beziehung vermochte sie "zu stabilisieren und ich hatte jemanden, auf den ich mich verlassen konnte und der gerade dasselbe durchmacht", erzählt sie rückblickend.

Trotz des gemeinsamen Glücks gab es zwischen Vanessa und Zac durchaus auch weniger harmonische Momente, was vor allem bei der gemeinsamen Zeit am Set zum Problem wurde. Wie die schöne Brünette heute erzählt, habe der Regisseur Kenny Ortega (69) sich hin und wieder sogar Sorgen gemacht, ob der Film so weitergehen könne. Doch das ehemalige Paar war damals schon professionell – und konnte privaten Clinch vor der Kamera verbergen.

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Was sagt ihr dazu, dass Vanessa über die Beziehung spricht?
4543
543


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de