Promiflash Logo
GZSZ-Traumpaar getrennt: Liebes-Aus bei Lilly & Tuner?Matthias Nareyek/Getty Images for MBFWZur Bildergalerie

GZSZ-Traumpaar getrennt: Liebes-Aus bei Lilly & Tuner?

24. Apr. 2019, 10:30 - Promiflash Redaktion

Fans von Gute Zeiten, schlechte Zeiten sitzen auf heißen Kohlen! Nachdem Lilly (Iris Mareike Steen, 27) ihren besten Kumpel Chris (Eric Stehfest, 29) geküsst hatte, zweifelte sie immer stärker an einer Zukunft mit ihrem Freund Tuner (Thomas Drechsel, 32). Um sich ihrer Gefühle klar zu werden, nahm sich die angehende Ärztin eine Auszeit und reiste für einen Hilfseinsatz nach Kenia. Der Afrika-Aufenthalt ist nun beendet und Lilly zurück in Berlin – und laut Vorschau soll es in der heutigen Folge zur Aussprache zwischen ihr und Tuner kommen. Ob das GZSZ-Traumpaar noch eine Chance hat oder sich endgültig trennt?

Achtung, Spoiler!
Im Netz veröffentlichte RTL vor der Ausstrahlung der heutigen Folge ein Video, das den Zuschauern einige Anhaltspunkte dazu liefert, was sie heute ab 19:40 Uhr erwartet. Wie der Clip verrät, kann Lilly einem klärenden Gespräch mit ihrem Noch-Freund nicht mehr länger aus dem Weg gehen. "Ich will eine Antwort", setzt Tuner seiner Angebeteten die Pistole auf die Brust. Dabei lässt Lillys Gesichtsausdruck bereits erahnen, dass sie keine guten Nachrichten für ihren Freund hat. "Es geht nicht", macht sie das Beziehungs-Aus schließlich mit Tränen in den Augen endgültig.

Auf Facebook sorgte das Video bereits für hitzige Diskussionen. "Ich finde es schade. Da war mal ein normales Paar in der Serie und dann muss das auch wieder zerstört werden", brachte ein enttäuschter Fan seine Sichtweise zum Ausdruck und heimste für seinen Kommentar zahlreiche Likes ein. Allerdings scheint das angedeutete Beziehungs-Aus längst nicht allen Zuschauern dermaßen nahezugehen. "Die beiden haben eh nie zusammengepasst", kommentierte eine der weniger betroffenen Userinnen nüchtern.

Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Getty Images
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Wie findet ihr es, dass sich Lilly und Tuner anscheinend endgültig trennen werden?
1166
925


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de