Ist die Katze damit aus dem Sack? Seit Wochen wird gemunkelt, dass zwischen Olly Murs (34) und der ehemaligen Love Island-Kandidatin Zara McDermott etwas läuft. Beide haben bisher immer beteuert, dass sie nur Freunde seien. Doch nun heizte das TV-Sternchen die Turtel-Gerüchte erneut an. Direkt auf den Flirt mit dem britischen Sänger angesprochen, konnte sich Zara ein vielsagendes Lachen nicht verkneifen.

Nachdem die einstige Kuppelshow-Teilnehmerin kürzlich in der Sendung von Journalistin Victoria Derbyshire zu Gast war, stellte sie sich anschließend einer eingängigen Befragung, die die Moderatorin in ihrer Instagram-Story festhielt. Dabei wurde natürlich auch das angebliche Techtelmechtel mit dem Musiker zum Thema. "Datest du Olly Murs?", fragte Victoria sie ganz direkt. Die Beauty wollte zwar nicht antworten, hatte aber ein verräterisches Schmunzeln auf den Lippen und begann zu kichern. Für ihr Gegenüber war das ein eindeutiger Hinweis: Zwischen Zara und Olly sprühen die Funken.

Nach der Trennung von ihrem Ex Adam Collard ist die 21-Jährige offiziell Single. Der Womanizer und die Blondine hatten sich bei "Love Island" kennengelernt und gaben danach ihr Debüt als Paar. Aber nach sieben Monaten waren die Schmetterlinge offenbar verflogen. Die einstigen Turteltauben gehen seit Februar dieses Jahres getrennte Wege.

Zara McDermott, bekannt aus UK-"Love Island"Instagram / zara_mcdermott
Zara McDermott, bekannt aus UK-"Love Island"
Victoria Derbyshire und Zara McDermottInstagram / vicderbyshire
Victoria Derbyshire und Zara McDermott
Adam Collard und Zara McDermott bei den National Television Awards in London 2019Getty Images
Adam Collard und Zara McDermott bei den National Television Awards in London 2019
Glaubt ihr, dass Zara Olly wirklich datet?113 Stimmen
52
Nein, das ist bestimmt totaler Blödsinn.
61
Ja, ihre Reaktion ist zumindest sehr verdächtig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de