Promiflash Logo
Im Netz: Bestätigt "Love Island"-Zara Flirt mit Olly Murs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Netz: Bestätigt "Love Island"-Zara Flirt mit Olly Murs?

24. Apr. 2019, 21:51 - Promiflash Redaktion

Ist die Katze damit aus dem Sack? Seit Wochen wird gemunkelt, dass zwischen Olly Murs (34) und der ehemaligen Love Island-Kandidatin Zara McDermott (22) etwas läuft. Beide haben bisher immer beteuert, dass sie nur Freunde seien. Doch nun heizte das TV-Sternchen die Turtel-Gerüchte erneut an. Direkt auf den Flirt mit dem britischen Sänger angesprochen, konnte sich Zara ein vielsagendes Lachen nicht verkneifen.

Nachdem die einstige Kuppelshow-Teilnehmerin kürzlich in der Sendung von Journalistin Victoria Derbyshire zu Gast war, stellte sie sich anschließend einer eingängigen Befragung, die die Moderatorin in ihrer Instagram-Story festhielt. Dabei wurde natürlich auch das angebliche Techtelmechtel mit dem Musiker zum Thema. "Datest du Olly Murs?", fragte Victoria sie ganz direkt. Die Beauty wollte zwar nicht antworten, hatte aber ein verräterisches Schmunzeln auf den Lippen und begann zu kichern. Für ihr Gegenüber war das ein eindeutiger Hinweis: Zwischen Zara und Olly sprühen die Funken.

Nach der Trennung von ihrem Ex Adam Collard ist die 21-Jährige offiziell Single. Der Womanizer und die Blondine hatten sich bei "Love Island" kennengelernt und gaben danach ihr Debüt als Paar. Aber nach sieben Monaten waren die Schmetterlinge offenbar verflogen. Die einstigen Turteltauben gehen seit Februar dieses Jahres getrennte Wege.

Zara McDermott 2019 in London
Getty Images
Zara McDermott 2019 in London
Glaubt ihr, dass Zara Olly wirklich datet?
52
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de