Da geht doch was! Nachdem Olly Murs (34) in den sozialen Netzwerken regelmäßig Bikini-Fotos von “Love Island”-Beauty Zara McDermott mit "Gefällt mir" markiert hatte, wollte der 34-jährige Sänger zunächst nichts von Gerüchten um eine Liebelei mit der 21-Jährigen wissen. Jetzt wurde bekannt: Olly und Zara daten sich offenbar seit rund einem Monat heimlich, nachdem die beiden sich beim Ausgehen in Essex persönlich kennengelernt hatten.

Nach einigen Dates soll Olly mittlerweile hin und weg sein von dem TV-Star. Ein Insider verriet der britischen Zeitung The Sun: "Olly ist ganz vernarrt in Zara und es ist nicht schwer zu sehen, warum." Zunächst sei der Musiker selbst davon ausgegangen, dass die beiden nur Freunde seien, doch es habe zwischen den beiden gefunkt. "Nun könnte sich ihre Romanze zu einer Beziehung entwickeln. Er behandelt sie wie eine Prinzessin und macht ihr sehr viele Komplimente, wenn er über sie spricht", erzählte die Quelle weiter.

Überraschend: Nachdem der "Dear Darling"-Interpret in der Vergangenheit die britische Moderatorin Melanie Sykes (48) und danach Reality-TV-Sternchen Caroline Flack (39) gedatet haben soll, erklärte Olly noch kürzlich in einem Interview mit dem Blatt: Er will nie wieder ein Rendezvous mit einer prominenten Frau haben.

Olly Murs beim Photocall zum UK-"The Voice"-FinaleGetty Images
Olly Murs beim Photocall zum UK-"The Voice"-Finale
Zara McDermott bei einem Event in LondonGetty Images
Zara McDermott bei einem Event in London
Olly Murs, britischer SängerGetty Images
Olly Murs, britischer Sänger
Findet ihr, dass die beiden ein schönes Paar abgeben würden?83 Stimmen
54
Nein, das passt überhaupt nicht!
29
Ja, auf jeden Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de