Promiflash Logo
Doch eine VIP-Lady? Olly Murs soll "Love Island"-Star datenGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch eine VIP-Lady? Olly Murs soll "Love Island"-Star daten

24. Apr. 2019, 8:02 - Promiflash Redaktion

Da geht doch was! Nachdem Olly Murs (34) in den sozialen Netzwerken regelmäßig Bikini-Fotos von “Love Island”-Beauty Zara McDermott (22) mit "Gefällt mir" markiert hatte, wollte der 34-jährige Sänger zunächst nichts von Gerüchten um eine Liebelei mit der 21-Jährigen wissen. Jetzt wurde bekannt: Olly und Zara daten sich offenbar seit rund einem Monat heimlich, nachdem die beiden sich beim Ausgehen in Essex persönlich kennengelernt hatten.

Nach einigen Dates soll Olly mittlerweile hin und weg sein von dem TV-Star. Ein Insider verriet der britischen Zeitung The Sun: "Olly ist ganz vernarrt in Zara und es ist nicht schwer zu sehen, warum." Zunächst sei der Musiker selbst davon ausgegangen, dass die beiden nur Freunde seien, doch es habe zwischen den beiden gefunkt. "Nun könnte sich ihre Romanze zu einer Beziehung entwickeln. Er behandelt sie wie eine Prinzessin und macht ihr sehr viele Komplimente, wenn er über sie spricht", erzählte die Quelle weiter.

Überraschend: Nachdem der "Dear Darling"-Interpret in der Vergangenheit die britische Moderatorin Melanie Sykes (48) und danach Reality-TV-Sternchen Caroline Flack (39) gedatet haben soll, erklärte Olly noch kürzlich in einem Interview mit dem Blatt: Er will nie wieder ein Rendezvous mit einer prominenten Frau haben.

Caroline Flack und Olly Murs
Getty Images
Caroline Flack und Olly Murs
Zara McDermott 2019 in London
Getty Images
Zara McDermott 2019 in London
Olly Murs, "The Voice UK"-Juror
Getty Images
Olly Murs, "The Voice UK"-Juror
Findet ihr, dass die beiden ein schönes Paar abgeben würden?
54
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de