Promiflash Logo
Nach Osterpause: Wer hat bei "Let's Dance" die Nase vorn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Osterpause: Wer hat bei "Let's Dance" die Nase vorn?

26. Apr. 2019, 8:00 - Promiflash Redaktion

Am heutigen Freitag betreten die Promis wieder das Let's Dance-Parkett! Über Ostern gönnten sich die Tanz-Paare alle eine kleine Verschnauf-Pause, um die Feiertage mit ihren Familien zu verbringen. Danach ging es für Evelyn Burdecki (30), Oliver Pocher (41) und Co. erneut zum Training, denn auch in der fünften Liveshow müssen die Stars alles geben, um es in die nächste Runde zu schaffen. Wer hat wohl die besten Chancen?

Die vergangenen Wochen haben bewiesen: Eine gute Jury-Bewertung reicht nicht immer aus, um weiterzukommen. In der vierten Liveshow traf es den Modedesigner Thomas Rath (52), der von Joachim Llambi (54) und seinen Kollegen meist nur positives Feedback erhalten hatte – im Gegensatz zu Kerstin Ott (37): Die Sängerin erntet seit Staffel-Beginn regelmäßig Kritik. Ob es diese Woche eng für sie werden könnte? Auch Dschungelcamp-Gewinnerin Evelyn musste schon mehrmals zittern. Bisher konnte sie aber immer auf die Anrufe ihrer treuen Fans zählen.

Handball-Star Pascal Hens (39) mausert sich hingegen zu einem Geheimfavoriten. Mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (32) begeistert der Zwei-Meter-Mann sowohl das Publikum als auch die Jury. Schlagerstar Ella Endlich (34) hat ebenfalls gute Chancen, sich den Titel "Dancing Star 2019" zu holen. Immerhin ist sie die erste Kandidatin der Staffel, die regelmäßig an der 30-Punkte-Marke kratzte. Ob sie an diesen Erfolg anknüpfen kann? Wer ist euer Favorit bei "Let's Dance"? Stimmt ab!

Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wer ist euer "Let's Dance"-Favorit?
37
182
63
390
69
664
29
40
538
325


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de