Bill Kaulitz (29) ist überglücklich! Bald hat der Tokio Hotel-Frontmann nämlich ein neues Familienmitglied. Schließlich hat sein Zwillingsbruder Tom (29) Heidi Klum (45) einen Heiratsantrag gemacht und wird das Topmodel noch in diesem Jahr heiraten. Für den Musiker, der oft gemeinsam mit dem Paar unterwegs ist, ist das eine großartige Sache und er freut sich sehr auf die Zeremonie. Doch würde Bill eines Tages selbst mal vor den Altar treten?

In der "Hans Blomberg Show" auf dem Berliner Radiosender 104.6 RTL beantwortete der 29-Jährige nun die Frage aller Fragen. Die Antwort darauf, scheint für ihn beinahe selbstverständlich zu sein. "Ich will gerne heiraten", entgegnete der Künstler daraufhin. Doch bei dieser Überlegung fehlt im etwas ganz Entscheidendes: eine zweite Person. "Ich bin zero verliebt, es gibt auch nichts in Aussicht, von daher würde ich sagen – so schnell werde ich bestimmt nicht heiraten", witzelte Bill.

Zuerst steht aber die Hochzeit seines Bruders an und auch auf einen obligatorischen Junggesellenabschied wird hierbei nicht verzichtet. Wie genau der ablaufen soll, hat der Sänger ebenfalls schon im Kopf. "Wir machen keine peinlichen Nummern, so was lassen wir lieber aus", verriet er weiter.

Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill KaulitzGetty Images
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz
Bill Kaulitz, SängerSchultz-Coulon/WENN.com
Bill Kaulitz, Sänger
Tom und Bill Kaulitz in Los AngelesLies Angeles / MEGA
Tom und Bill Kaulitz in Los Angeles
Hättet ihr gedacht, dass auch Bill mal heiraten will?472 Stimmen
128
Nein, ich hätte ihn da ganz anders eingeschätzt.
344
Ach, ich glaube, dass das für viele eine schöne Vorstellung ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de