Promiflash Logo
Nach Tom: Kommt auch für Bill Kaulitz eine Hochzeit infrage?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tom: Kommt auch für Bill Kaulitz eine Hochzeit infrage?

26. Apr. 2019, 14:02 - Promiflash Redaktion

Bill Kaulitz (29) ist überglücklich! Bald hat der Tokio Hotel-Frontmann nämlich ein neues Familienmitglied. Schließlich hat sein Zwillingsbruder Tom (29) Heidi Klum (45) einen Heiratsantrag gemacht und wird das Topmodel noch in diesem Jahr heiraten. Für den Musiker, der oft gemeinsam mit dem Paar unterwegs ist, ist das eine großartige Sache und er freut sich sehr auf die Zeremonie. Doch würde Bill eines Tages selbst mal vor den Altar treten?

In der "Hans Blomberg Show" auf dem Berliner Radiosender 104.6 RTL beantwortete der 29-Jährige nun die Frage aller Fragen. Die Antwort darauf, scheint für ihn beinahe selbstverständlich zu sein. "Ich will gerne heiraten", entgegnete der Künstler daraufhin. Doch bei dieser Überlegung fehlt im etwas ganz Entscheidendes: eine zweite Person. "Ich bin zero verliebt, es gibt auch nichts in Aussicht, von daher würde ich sagen – so schnell werde ich bestimmt nicht heiraten", witzelte Bill.

Zuerst steht aber die Hochzeit seines Bruders an und auch auf einen obligatorischen Junggesellenabschied wird hierbei nicht verzichtet. Wie genau der ablaufen soll, hat der Sänger ebenfalls schon im Kopf. "Wir machen keine peinlichen Nummern, so was lassen wir lieber aus", verriet er weiter.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Bill Kaulitz im Juli 2019
Getty Images
Bill Kaulitz im Juli 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Hättet ihr gedacht, dass auch Bill mal heiraten will?
128
344


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de