Jetzt ist es offiziell! Zunächst schien Daniela Büchner (41) in den TV-Auswanderern Steffen Jerkel und Peggy Jerofke zwei potenzielle Geschäftspartner für die Neueröffnung ihrer Faneteria gefunden zu haben – doch dann soll es Streit zwischen den Parteien gegeben haben. Vor einigen Tagen wurde daher bereits darüber spekuliert, dass die 41-Jährige eine Partnerschaft mit einem anderen Goodbye Deutschland-Star eingehen könnte – was die mehrfache Mutter nun ganz offiziell bestätigt hat!

Auf Instagram postete Danni jetzt ein Foto, auf dem sie mit Sonnenbrille vor ihrer Faneteria steht – und an ihrer Seite befindet sich tatsächlich Malle-Hotelier Marco Gülpen mit seiner Frau Tamara! Die Witwe von Ex-Dschungelcamper Jens Büchner (✝49) schrieb dazu: "1.5.2019, 15:00 Uhr" – genau zu dieser Zeit soll das Café seine Neueröffnung feiern. In Gedanken war die gebürtige Delmenhorsterin dabei erneut bei ihrem verstorbenen Jens: "Im Sinne von meinem Mann", kommentierte sie die neue Partnerschaft.

Dass die Café-Besitzerin noch immer sehr um ihren Mann trauert, hatte sie in den letzten Tagen mehrfach angedeutet: Auch ein halbes Jahr nach dem Tod ihres Gatten, postete Danni kürzlich noch ein unveröffentlichtes Foto mit Jens. Dazu schrieb sie mit einem weinenden Emoji: "Einfach nur wir."

Daniela Büchner beim Public Viewing in der FaneteriaActionPress
Daniela Büchner beim Public Viewing in der Faneteria
Daniela und Jens Büchner im Mai 2018ActionPress
Daniela und Jens Büchner im Mai 2018
Daniela und Jens Büchner im Sommer 2018ActionPress
Daniela und Jens Büchner im Sommer 2018
Freut ihr euch, dass Danni jetzt einen Geschäftspartner gefunden hat?1893 Stimmen
1307
Ja, total! Ich wünsche ihr alles Gute für den Neustart mit ihrer Faneteria
586
Nicht wirklich, ich verfolge ihre Pläne nicht so intensiv


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de