Promiflash Logo
Ein Jahr nach Spontan-Verlobung: Idris Elba hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Jahr nach Spontan-Verlobung: Idris Elba hat geheiratet!

27. Apr. 2019, 11:00 - Promiflash Redaktion

Eine Überraschung folgt auf die nächste! 2018 war Schauspieler Idris Elba (46) mit einem Diamantring vor seiner Freundin Sabrina Dhowre (29) auf die Knie gefallen. Wie der amtierende "Sexiest Man Alive" ein Jahr später offenbarte, habe es sich bei dem Antrag um eine spontane Entscheidung gehandelt. Auf diese romantische Eingebung folgte jetzt der nächste Schritt: Das Paar hat nun geheiratet!

Diese Nachricht erreichte die Welt aus keinem geringeren Magazin als der britischen Vogue! Aus dem Beitrag gehen nicht nur atemberaubenden Aufnahmen, sondern auch nähere Details zur Hochzeit hervor: Idris und seine Sabrina traten am 26. April im marokkanischen Marrakesch vor den Traualtar. Die Feier beschränkte sich allerdings bei Weitem nicht nur auf die Zeremonie. Neben einem Hochzeits-Dinner am Abend vor dem großen Tag soll eine "Ganz in Weiß"-Party das Event am heutigen Samstag auf ein insgesamt dreitägiges Fest ausdehnen.

Ganz in Weiß war die Braut auch am Freitag zu Mrs. Elba geworden: In einem schulterfreien, speziell vom Luxuslabel Vera Wang (69) angefertigten Kleid mit XXL-Schleier und auffälligen Ohrringen trat sie ihrem Bräutigam Idris entgegen. Er feierte den wohl schönsten Tag seines Lebens in einem maßgeschneiderten Anzug von Ozwald Boateng und sogar mit Rose am Kragen. Das Paar hat bisher weder private Bilder noch ein Statement veröffentlicht.

Sabrina Dhowre und Idris Elba bei der Premiere von "Cats"
Getty Images
Sabrina Dhowre und Idris Elba bei der Premiere von "Cats"
Schauspieler Idris Elba mit seiner Frau Sabrina
Getty Images
Schauspieler Idris Elba mit seiner Frau Sabrina
Idris Elba mit seiner Frau Sabrina Dhowre und seiner Tochter Isan Elba
Getty Images
Idris Elba mit seiner Frau Sabrina Dhowre und seiner Tochter Isan Elba
Was sagt ihr zu Idris und Sabrinas Hochzeit?
88
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de