Sich zusammen die Haare zu machen, bereitet anscheinend gleich doppelt Freude! Zumindest scheint das bei Daniela Katzenberger (32) und ihrem Töchterchen Sophia (3) der Fall zu sein. Denn die beiden haben nun über den Account von Mama Daniela ein gemeinsames Frisen-Foto gepostet – und dabei hat die Kleine gezeigt, dass sie ihrer Mutter zumindest in Bezug auf den Wuschelkopf in nichts nachsteht!

Auf dem Instagram-Bild strahlen Mama und Tochter um die Wette und präsentieren mit Zeige- und Mittelfinger das Victory-Zeichen. Das Auffällige auf dem Schnappschuss ist jedoch, dass nicht nur bei Mama Daniela die für sie typischen langen, blonde Haare zu sehen sind – Sophia trägt nämlich die gleiche Frisur wie ihre prominente Mom! Dazu versah die Katze das Bild mit den Hashtags #HaarParty, #Elsa und #Freitagsstimmung.

Erst vor wenigen Tagen hatte die Reality-TV-Darstellerin schon einmal mit ihrer Mähne für Gesprächsstoff gesorgt: Über die sozialen Medien fragte sie ihre Fans, ob sie ihnen mit oder ohne Extensions besser gefalle. Möglicherweise wird die 32-Jährige also nicht mehr allzu oft mit ihrer langen Haarpracht zu sehen sein.

Daniela Katzenberger bei der "Rocky - Das Musical"-Premiere in StuttgartGetty Images
Daniela Katzenberger bei der "Rocky - Das Musical"-Premiere in Stuttgart
Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter SophiaInstagram / BuawTHLj1hP
Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia
Daniela Katzenberger im April 2019Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger im April 2019
Freut ihr euch darüber, wenn Daniela Fotos mit Sophia postet?306 Stimmen
229
Ja, auf jeden Fall! Die Kleine ist total süß
77
Nein, ich verfolge Daniela Katzenberger nicht so intensiv


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de