Promiflash Logo
Nach Diss von Désirée Nick: Gina-Lisa reagiert ganz cool!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Diss von Désirée Nick: Gina-Lisa reagiert ganz cool!

27. Apr. 2019, 9:50 - Promiflash Redaktion

Nach der gemeinsamen Teilnahme an Stars im Spiegel herrscht zwischen Gina-Lisa Lohfink (32), Désirée Nick (62) und Willi Herren (43) dicke Luft. Der Grund: Im Netz richtete die selbsternannte "spitzeste Zunge der Nation" bitterböse Worte an ihre Mit-Kandidaten. Désirée titulierte Gina-Lisa unter anderem als "Assi". Diese Beleidigungen möchte das Reality-TV-Sternchen offenbar nicht auf sich sitzen lassen: In einem Video redet die 32-Jährige nun ein ernstes Wörtchen mit ihrer Kritikerin!

Auf Instagram veröffentlichte sie vor Kurzem einen Clip, in dem sie sagt: "Man muss ja nicht immer so sein – so giftig und verbissen. Das ist einfach nicht schön." Da sie eine solche Art nicht gutheiße, wolle sie sich selbst nicht auf dieses Niveau begeben. "Mir würden tausend Sachen einfallen, die ich über sie sagen könnte [...] – auch ganz böse Sachen. Aber ich mach's nicht", beendet die Blondine ihre Ansage an Désirée.

Vor Gina-Lisa hatte Willi bereits eine an die ehemalige Dschungelkönigin adressierte Videobotschaft auf Facebook gepostet: Darin bedauerte er, "dass aus einer einst stolzen und schlagfertigen Frau [...] nur noch eine alte verbitterte Frau geworden" sei.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Überrascht euch Gina-Lisas Reaktion?
500
731


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de