Anzeige
Promiflash Logo
Final-Worte von Xavier Naidoo machten DSDS-Davin sprachlos!Getty ImagesZur Bildergalerie

Final-Worte von Xavier Naidoo machten DSDS-Davin sprachlos!

28. Apr. 2019, 17:51 - Promiflash Redaktion

Am Samstag hat Deutschland in Davin Herbrüggen (20) seinen neuen Superstar gefunden! Im spannenden DSDS-Finale haute der 20-Jährige die Jury mit seinen Performances um. Vor allem Xavier Naidoo (47) schmiss mit Lob um sich und rief die Zuschauer dazu auf, für den Altenpfleger anzurufen. Denn er sei der perfekte Superstar. Wie fühlt es sich für den Nachwuchssänger an, einen so prominenten Fan zu haben? Promiflash hat einmal nachgehakt!

"Xaviers Wortspiel mit DSDS war richtig krass. Es ist einfach eine Ehre von solchen krassen Künstlern sowas zu hören, die wirklich richtig viel Ahnung von dem Business haben und auch schon sehr viel erreicht haben", meinte der Oberhausener nach seinem Sieg im Promiflash-Interview. Xavier sei in seinen Augen der beste Künstler in Deutschland. Deshalb sei es einfach unfassbar, solche Worte von ihm zu hören.

Auch Oana Nechiti (31) zeigte sich mehr als zufrieden mit der Entscheidung der Zuschauer: "Davin hat sehr früh erkannt, worum es im Leben geht. Ich glaube, dass er verstanden hat, dass es im Leben einfach etwas Größeres gibt, als das eigene Ego", lobte sie den Brillenträger nach der Show im Promiflash-Talk.

Alicia-Awa Beissert, SängerinGetty Images
Alicia-Awa Beissert, Sängerin
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Könnt ihr nachvollziehen, dass Xavier die Zuschauer dazu animiert hat für Davin anzurufen?
2193
259


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de