Anzeige
Promiflash Logo
Luca Hänni: Pietro machte als DSDS-Juror einen "super Job"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Luca Hänni: Pietro machte als DSDS-Juror einen "super Job"!

28. Apr. 2019, 5:01 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (26) saß in der Jury von Deutschland sucht den SuperstarLuca Hänni (24) feierte ihn dort total! Zum ersten Mal nahm der Sänger neben Urgestein Dieter Bohlen (65) platz, 2011 ließ er sich selbst noch vom Poptitan als Sieger feiern. Die Fans der Castingshow waren zunächst verwundert, dass der sonst so lockere Pie als Juror ganz schön kritisch zu sein schien. Für Luca auch eine Überraschung – aber ganz klar eine positive!

"So wie ich ihn kennengelernt habe, ist er eigentlich schon mehr der Easy-Typ", erklärte Luca, der 2012 ebenfalls den ersten Platz in der erfolgreichen Castingshow machte, im Promiflash-Interview. Dass der "Phänomenal"-Interpret am Jurorenpult jedoch nicht nur den Bro hat raushängen lassen, habe dem Schweizer gefallen: "Ich find's gut, dass er eine Meinung hat. Er sagt eben, was ihm gefällt und was ihm nicht gefällt."

Was Pietro wohl besonders gefallen haben dürfte? Dass sein Final-Favorit Davin Herbrüggen (20) den Titel geholt hat! "Mein Herz wünscht sich, dass du diesen Pokal mit nach Hause nimmst", lautete sein Urteil nach Davins Performance – und sein Wunsch ist wahr geworden.

Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Was sagt ihr zu Pietros Jury-Auftritt?
684
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de