Promiflash Logo
Gerüchte um Mats-Lena-Affäre: Cathy Hummels' Oma sorgte sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Gerüchte um Mats-Lena-Affäre: Cathy Hummels' Oma sorgte sich

29. Apr. 2019, 17:52 - Promiflash Redaktion

Diese Schlagzeilen machten selbst ihrer Omi Bedenken! Nachdem Mats Hummels (30) verdächtig viele Social-Media-Beiträge von Lena Meyer-Landrut (27) mit einem Herzchen markiert hatte, gerieten offenbar nicht nur die Fans seiner Frau Cathy (31) in Sorge. Auch ihre Oma machte sich angesichts der Spekulationen um eine vermeintliche Affäre zwischen dem Fußballer und der Sängerin Gedanken um die Ehe ihrer Enkelin. Die Influencerin konnte ihre Großmutter jedoch noch einmal beruhigen!

"Meine Oma liest das und ruft mich dann immer ganz besorgt an: 'Sag mal, hat der Mats wirklich...?'", erzählte die Münchnerin vor Kurzem im Gespräch mit Guten Morgen Deutschland. Sie selbst sei mittlerweile zwar daran gewöhnt, dass ihrem Mann immer mal wieder Techtelmechtel angedichtet würden – ihre Oma müsse sie allerdings jedes Mal aufs Neue beruhigen, wenn erneut Gerüchte durch die Presse gehen, beteuerte die Dirndl-Designerin.

Cathy selbst macht sich derweil keinen Kopf, um die Treue ihres Partners. Immerhin scheinen die beiden das Geheimnis hinter einer glücklichen Ehe längst für sich gefunden zu haben: "Wir haben Date-Nights für uns entdeckt", erklärte Cathy zuletzt in einem Interview mit der Gala. Gerade als Eltern sei es aus ihrer Sicht wichtig, sich bewusst Zeit füreinander zu nehmen, damit sich der Alltag nicht nur um den Nachwuchs drehe, so die Unternehmerin.

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Hättet ihr gedacht, dass sich selbst Cathys Oma nach den Schlagzeilen Sorgen gemacht hat?
1004
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de