Diese Schlagzeilen machten selbst ihrer Omi Bedenken! Nachdem Mats Hummels (30) verdächtig viele Social-Media-Beiträge von Lena Meyer-Landrut (27) mit einem Herzchen markiert hatte, gerieten offenbar nicht nur die Fans seiner Frau Cathy (31) in Sorge. Auch ihre Oma machte sich angesichts der Spekulationen um eine vermeintliche Affäre zwischen dem Fußballer und der Sängerin Gedanken um die Ehe ihrer Enkelin. Die Influencerin konnte ihre Großmutter jedoch noch einmal beruhigen!

"Meine Oma liest das und ruft mich dann immer ganz besorgt an: 'Sag mal, hat der Mats wirklich...?'", erzählte die Münchnerin vor Kurzem im Gespräch mit Guten Morgen Deutschland. Sie selbst sei mittlerweile zwar daran gewöhnt, dass ihrem Mann immer mal wieder Techtelmechtel angedichtet würden – ihre Oma müsse sie allerdings jedes Mal aufs Neue beruhigen, wenn erneut Gerüchte durch die Presse gehen, beteuerte die Dirndl-Designerin.

Cathy selbst macht sich derweil keinen Kopf, um die Treue ihres Partners. Immerhin scheinen die beiden das Geheimnis hinter einer glücklichen Ehe längst für sich gefunden zu haben: "Wir haben Date-Nights für uns entdeckt", erklärte Cathy zuletzt in einem Interview mit der Gala. Gerade als Eltern sei es aus ihrer Sicht wichtig, sich bewusst Zeit füreinander zu nehmen, damit sich der Alltag nicht nur um den Nachwuchs drehe, so die Unternehmerin.

Cathy Hummels im März 2019Instagram / catherinyyy
Cathy Hummels im März 2019
Cathy und Mats Hummels, 2016Getty Images
Cathy und Mats Hummels, 2016
Mats und Cathy Hummels mit ihrem Sohn LudwigInstagram / catherinyyy
Mats und Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Hättet ihr gedacht, dass sich selbst Cathys Oma nach den Schlagzeilen Sorgen gemacht hat?1208 Stimmen
1004
Klar! Sie kann ja nicht wissen, ob die Gerüchte wahr sind oder nicht.
204
Nein, das überrascht mich! Solche Gerüchte kommen doch immer wieder auf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de