"Ein weiteres Baby": Kylie will größere Familie mit Travis!

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019Getty Images
30. Apr. 2019 -
Promiflash Redaktion

Über diese Geburtstagswünsche dürfte sich Travis Scott (28) garantiert freuen! Kylie Jenner (21) hatte ihrem Freund und Vater ihrer Tochter Stormi (1) bereits vor einigen Tagen eine riesige, vorgezogene Geburtstags-Sause geschmissen – mit dem Motto Avengers: Endgame und passenden Kostümen sowie Torte. Zu seinem echten Ehrentag richtete die Keeping up with the Kardashians-Beauty nun liebevolle Worte an ihren Partner und verkündete, dass sie ein weiteres Baby von ihm möchte!

Anzeige
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images

Auf Instagram teilte Kylie anlässlich des Geburtstags von Travis eine Bildreihe und zuckersüße Worte: "Dir dabei zuzusehen, wie du zu dem Partner, Freund, Sohn und Vater geworden bist, der du heute bist, war so erfüllend. Ich liebe dich und ich bin so stolz auf dich." Außerdem gratulierte sie dem Rapper und machte schließlich deutlich, dass sie ihre gemeinsame Familie noch erweitern möchte. "Lass uns rumvögeln und ein weiteres Baby bekommen", beendete die Kurven-Queen ihren Post samt eines Emojis mit herausgestreckter Zunge.

Anzeige
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie JennerGetty Images

Bei Kylies Fans kam der ehrliche Geburtstags-Beitrag bestens an. Schon nach wenigen Minuten hatten über 1,7 Millionen Menschen auf den Like-Button gedrückt. Außerdem gratulierten auch zahlreiche Follower Travis zu seinem 28. Geburtstag.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil