Promiflash Logo
Familienzeit: So geht's Britney nach ihrem Klinik-AufenthaltGetty ImagesZur Bildergalerie

Familienzeit: So geht's Britney nach ihrem Klinik-Aufenthalt

30. Apr. 2019, 9:40 - Isabella-Sophie Funke

Vor wenigen Wochen schockierte Britney Spears (37) ihre Fans mit traurigen News: Die Sängerin ließ sich Anfang des Monats in eine psychiatrische Klinik einliefern, nachdem sie zusammengebrochen war. Der Grund für ihre Krise seien die gesundheitlichen Probleme ihres Vaters Jamie gewesen. Mittlerweile befindet sich Brit aber offenbar auf dem Weg der Besserung: Am vergangenen Donnerstag kehrte die Sängerin in ihre eigenen vier Wände zurück!

Dies berichtete jetzt ein Insider gegenüber People. Die zweifache Mutter sei vor wenigen Tagen nach einer Therapie-Sitzung wieder nach Hause zurückgekehrt. "Britney ist endlich wieder in ihrem Zuhause und sehr glücklich darüber", erzählte der Informant und fügte hinzu, dass die "Baby One More Time"-Interpretin das Wochenende mit ihren Jungs und ihrem Freund Sam Asghari (25) verbracht haben soll.

Erst vor wenigen Tagen hatte sich Britney erstmals wieder bei ihren Fans auf Instagram gemeldet. "Meine Situation ist außergewöhnlich, aber ich verspreche euch, dass ich genau das tue, was aktuell für mich am besten ist. [...] Ich bin stark und stehe für meine Wünsche ein", gab sich die 37-Jährige kämpferisch.

Larry Rudolph und Britney Spears, 2013
Getty Images
Larry Rudolph und Britney Spears, 2013
Sängerin Britney Spears
Getty Images
Sängerin Britney Spears
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Glaubt ihr, Britney geht es wirklich wieder besser?
96
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de