Bekommt Baby Delia (1) schon bald ein Geschwisterchen? Hanna (23) und Jörn Schlönvoigt (32) schweben auch noch anderthalb Jahre nach der Geburt ihres Töchterchens im absoluten Elternhimmel. Darüber halten die beiden ihre Fans nur zu gerne auf ihren Social-Media-Kanälen auf dem Laufenden. Kein Wunder, dass da die Frage aufkommt, ob nicht noch mehr Nachwuchs geplant ist. Gegenüber Promiflash verriet Papa Jörn nun, wie es mit der weiteren Familienplanung aussieht.

Auf der Preview zur GZSZ-Jubiläumsfolge plaudert der Schauspieler aus, inwiefern er und seine Hanna schon über weitere Kids nachdenken: "Ja, wir schließen es generell nicht aus, aber wir machen uns da überhaupt keinen Druck." Er und seine Ehefrau wollen nun erst mal schauen, was die nächsten Jahre bringen. "Ich glaube, es ist wichtig, sich nicht unter Druck setzen zu lassen", bekräftigte er abschließend.

Vorerst haben Jörn und Hanna wohl auch genug mit ihrer kleinen Maus zu tun. Erst im Februar verrieten die zwei ganz stolz, welche Fortschritte ihr Baby schon macht: Delia fängt nämlich langsam an zu sprechen und kann sich auch schon ganz eigenständig fortbewegen.

Jörn und Delia SchlönvoigtInstagram / joern_schloenvoigt
Jörn und Delia Schlönvoigt
Delia, Hanna und Jörn SchlönvoigtInstagram / joern_schloenvoigt
Delia, Hanna und Jörn Schlönvoigt
Hanna Schlönvoigt mit Töchterchen Delia in Palma De MallorcaInstagram / hannaweig
Hanna Schlönvoigt mit Töchterchen Delia in Palma De Mallorca
Würdet ihr euch über weiteren Nachwuchs für die zwei freuen?668 Stimmen
317
Ja! Sie sind eine so tolle Familie.
351
Puh, das ist mir eigentlich egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de