Promiflash Logo
Wolfgang Bahro: So spannend wird GZSZ-XXL-Folge für die FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Wolfgang Bahro: So spannend wird GZSZ-XXL-Folge für die Fans

30. Apr. 2019, 14:30 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es endlich so weit! Schon seit Wochen fiebern die GZSZ-Fans der angekündigten XXL-Folge entgegen. Vor einiger Zeit verkündeten die Macher der erfolgreichen Vorabendserie, dass die Serienfiguren Hans-Joachim "Jo" Gerner (Wolfgang Bahro, 58), Katrin Flemming (Ulrike Frank, 50) und Laura Lehmann (Chryssanthi Kavazi, 30) eine wichtige Rolle spielen würden. Nun hat Wolfgang vorab schon mal verraten, warum die Zuschauer unbedingt einschalten sollten!

Achtung, Spoiler!
Der Darsteller nannte im Gespräch mit RTL den Grund, aus dem sich kein Fan die Episode am Dienstag entgehen lassen dürfe: "Weil man einen so emotionalen und liebenswerten Gerner kaum gesehen hat. Den Vergleich kann man sich dann in der Doku 'Der Gerner Clan' ansehen, die auch an diesem Tag auf RTL gesendet wird." Wolfgang berichtete außerdem, wie es mit seiner Serienfigur weitergehen werde: "Gerner kämpft weiter um Yvonne, weil er sie aufrichtig liebt und mit ihr glücklich sein will. Und er trennt sich endgültig von Katrin und erklärt ihr den Krieg."

Die Dreharbeiten zur XXL-Folge sollen laut dem Schauspieler großen Spaß gemacht haben – er hat sogar eine Anekdote parat: "Da ich ja leider einen gebrochenen Fuß hatte und an Krücken gehen musste, gab es immer wieder die Frage von den Zuschauern und den Komparsen bei den Dreharbeiten, ob nun Dr. Gerner oder Wolfgang Bahro seinen Fuß gebrochen hat", berichtete Wolfgang lachend. Seine Antwort darauf sei "Beide" gewesen.

GZSZ-Star Wolfgang Bahro
Getty Images
GZSZ-Star Wolfgang Bahro
Wolfgang Bahro bei der Berlin Fashion Week 2018
Getty Images
Wolfgang Bahro bei der Berlin Fashion Week 2018
Freut ihr euch auf den emotionalen Jo Gerner?
486
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de