Promiflash Logo
Trotz Mega-Erfolg: Pietro Lombardi hat Existenzängste!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Mega-Erfolg: Pietro Lombardi hat Existenzängste!

2. Mai 2019, 4:12 - Promiflash Redaktion

Bei Pietro Lombardi (26) läuft es gerade so richtig rund! Seit seinem Sieg bei Deutschland sucht den Superstar vor acht Jahren kann der gebürtige Karlsruher einen Erfolg nach dem anderen verbuchen – sowohl als Musiker als auch als Mitglied der DSDS-Jury. Aber vor seiner Erfolgswelle lief bei Pietro nicht immer alles wie am Schnürchen. Und offenbar sitzen Pietro diese schwierigen Zeiten auch heute noch im Nacken!

Im Gespräch mit RTL zeigte sich der sonst so fröhliche Pietro von seiner nachdenklichen Seite. Dabei offenbarte er: "Mein Leben ist eine komplette Achterbahn." So habe es vor seinem Erfolg auch Phasen gegeben, in denen es dem Musiker finanziell sehr schlecht gegangen sei. Und diese Zeit prägt den 26-Jährigen offenbar noch heute: "Diese Existenzängste habe ich heute sogar noch", gestand der Musiker nämlich.

Ob Pietro seine schwierige Vergangenheit am liebsten vergessen würde? Offenbar keineswegs: "Ob positiv oder negativ: Das ist irgendwie alles Teil meiner Geschichte", stellte Pietro im weiteren Verlauf des Interviews klar und fügte hinzu: "Wenn das nicht alles so passiert wäre, wie es passiert ist, dann wäre ich heute nicht hier."

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Wie findet ihr, dass Pietro so offen über seine Ängste spricht?
1340
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de