Promiflash Logo
Event-Reunion: "Full House"-Stars wieder gemeinsam unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Event-Reunion: "Full House"-Stars wieder gemeinsam unterwegs

3. Mai 2019, 23:20 - Promiflash Redaktion

Mehr als zwanzig Jahre ist es nun bereits her, dass die Full House-Stars John Stamos (55), Bob Saget (62) und Candace Cameron Bure (43) gemeinsam für die berühmte Sitcom vor der Kamera standen. Während sich ihre Ex-Kollegin Lori Loughlin (54) derzeit in einem Gerichtsverfahren wegen Bestechung verantworten muss, sorgten die restlichen Serienstars jetzt für Blitzlichtgewitter. Für den guten Zweck strahlten John, Bob und Candace jetzt gemeinsam auf dem roten Teppich für die Fotografen!

John, Bob und Candace präsentierten sich fröhlich gemeinsam auf dem Spenden-Event von Bobs Cool Comedy, Hot Cuisine in Beverly Hills, das von dem Forschungsinstitut für Systemische Sklerose veranstaltet wurde. Wie die Daily Mail berichtet, nahmen die Schauspieler an der Veranstaltung teil, um Spenden für die Erforschung der rheumatischen Erkrankung zu sammeln. Bob nahm seine Familie mit zu dem Event, John und seine Ehefrau Caitlin McHugh (32) ließen sich knutschend von den Fotografen ablichten.

Ihre ehemalige “Full House”-Kollegin Lori und Ehemann Mossimo Giannulli (55) haben vor Gericht auf nicht schuldig plädiert. Die beiden wurden angeklagt, eine halbe Million US-Dollar an Bestechungsgeldern an Eliteuniversitäten gezahlt zu haben, um ihren Töchtern somit einen Studienplatz zu sichern. Mit ihrem Verfahren sind die Schauspielerin und der Designer nicht die Einzigen: Rund 50 Prominente wurden wegen Bestechung von Unis angeklagt.

John Stamos und Lori Loughlin im April 2016
Getty Images
John Stamos und Lori Loughlin im April 2016
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Getty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Was sagt ihr dazu, dass der Rest der Serien-Clique sich aktuell fröhlich zeigt?
18
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de