Promiflash Logo
Mit ihrem zweiten Kind: Keira Knightley ist wieder schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit ihrem zweiten Kind: Keira Knightley ist wieder schwanger

3. Mai 2019, 4:42 - Isabella-Sophie Funke

Sie ist wieder im absoluten Baby-Glück: Schauspielerin Keira Knightley (34) war im Mai 2015 zum ersten Mal Mutter geworden. Zusammen mit ihrem Ehemann James Righton (35) hatte die Fluch der Karibik-Beauty ihre kleine Tochter Edie auf der Welt willkommen geheißen. Nun vergrößert das Paar erneut seine Familie und kann sich über Nachwuchs freuen: Erst vor Kurzem präsentierte sich Keira mit einem deutlichen Baby-Bauch!

Wie Aufnahmen, die People vorliegen, jetzt eindeutig zeigen, befindet sich der Leinwand-Star wieder in anderen Umständen. Zusammen mit ihrem Mann schlenderte die 34-Jährige am Donnerstagabend zu einer Cocktail-Party von Chanel in Paris. Freudestrahlend und super-entspannt ging das Paar an den wartenden Fotografen vorbei – absoluter Hingucker: der bereits deutlich sichtbare Schwanger-Bauch!

Erst vor Kurzem sprach die Hollywood-Schönheit offen übers Mamasein und darüber, dass Frauen manchmal zu wenig Anerkennung bekommen würden für ihren Job als Mutter. "Das heißt nicht, dass ich mein Kind nicht liebe. Sondern dass ich zugebe, dass mir der Schlafentzug, die hormonellen Veränderungen, die Veränderung der Beziehung zu meinem Partner das Gefühl geben, täglich zu versagen", erklärte Keira ihren Standpunkt offen gegenüber Balance.

Keira Knightley bei der "Official Secrets"-Premiere in London, Oktober 2019
Getty Images
Keira Knightley bei der "Official Secrets"-Premiere in London, Oktober 2019
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Getty Images
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in London
Getty Images
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in London
Habt ihr mit einer erneuten Schwangerschaft gerechnet?
240
328


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de