Promiflash Logo
"Let's Dance"-Isa und Ben haben ein besonderes Verhältnis!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Isa und Ben haben ein besonderes Verhältnis!

4. Mai 2019, 14:50 - Promiflash Redaktion

Wenn es um Benjamin Piwko (39) geht, gerät Isabel Edvardsson (36) sofort ins Schwärmen. Seit mehr als sieben Wochen trainieren der Kampfsportler und die Profi-Tänzerin gemeinsam für Let's Dance. Sich bei so viel gemeinsamer Zeit auch noch gegenseitig sympathisch zu finden, ist da wahrlich ein Vorteil. Das findet auch Isabel – und betont im Gespräch mit Promiflash, warum es zwischen ihr und dem Promi-Kandidaten so hervorragend harmoniert!

"Ich hab den besten Tanzpartner, den man haben kann", freut sich die gebürtige Schwedin. Die Reise mit dem Sportler sei für sie wie ein riesiges Abenteuer, während derer sie auch viel über sich selbst lerne. "Ich genieße das auch so sehr, die Kommunikation, die Benjamin und ich haben, wie viel wir gemeinsam überhaupt schaffen, und wie toll das alles klappt", schwärmt Isabel weiter. Denn, was man nicht vergessen darf: Benjamin ist taub. Die Kommunikation zwischen ihm und Isabel ist dadurch eine ganz besondere.

Auf Bens Leistung bei "Let's Dance" ist die Besitzerin einer Tanzschule extrem stolz. Woche für Woche liefert der Schauspieler trotz seiner Gehörlosigkeit gute Leistungen ab. Nur in der sechsten Show konnte er die Jury nicht so ganz von seinem Können überzeugen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Glaubt ihr, Isabel und Benjamin schaffen es bei dem tollen Verhältnis bis ins Finale?
335
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de