Promiflash Logo
Nach Depressions-Beichte: So macht Justin Bieber Fans Mut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Depressions-Beichte: So macht Justin Bieber Fans Mut!

4. Mai 2019, 18:11 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (25) macht bekanntlich eine schwere Zeit durch. Der Popstar leidet seit einigen Jahren an Depressionen – der frühe Ruhm hat seine Spuren hinterlassen. Darüber spricht der Sänger auch ehrlich in der Öffentlichkeit. Erst vor Kurzem erzählte er im Netz, dass er auf dem Weg der Besserung sei. Nun wandte sich Bieber erneut an seine Fangemeinde: Er verfasste einen bewegenden Text, um auch anderen Menschen mit Depressionen Mut zu machen.

Seitdem sein Geisteszustand öffentlich wurde, sorgen sich Belieber weltweit um ihr Idol. Doch Justin ist ein Kämpfer, der auch anderen in ähnlichen Situationen Inspiration und Kraft schenken will. Unter einem Foto auf Instagram schrieb er seine Gedanken auf und hatte eine deutliche Message an seine Fans: “Hör nie auf, dafür zu kämpfen, was du liebst und lass Angst und Sorge nicht gewinnen. Gott hat uns keinen Geist der Furcht, sondern einen der Liebe gegeben.” Die rührenden Worte kamen an – der Post erhielt mehr als drei Millionen Likes.

Um sich um seine mentale Gesundheit und Ehe mit Hailey (22), hat sich Justin schon seit einiger Zeit zurückgezogen. Und er scheint sich gefangen zu haben: Beim diesjährigen Coachella-Festival legte er sogar einen gut gelaunten Überraschungsauftritt hin und performte mit Ariana Grande (25).

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin Bieber, Musiker
Getty Images
Justin Bieber, Musiker
Was sagt ihr zu dem Post?
185
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de