Promiflash Logo
Nach "Let's Dance"-Aus: Ulrikes rührende Worte an Robert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Let's Dance"-Aus: Ulrikes rührende Worte an Robert!

5. Mai 2019, 14:29 - Isabella-Sophie Funke

Für Ulrike Frank (50) und Robert Beitsch (27) hatte es sich am vergangenen Freitag bei Let's Dance ausgetanzt. Nach einer ziemlich soliden Leistung musste das Tanzpaar völlig überraschend das Parkett räumen. Natürlich war die GZSZ-Darstellerin nach ihrem Exit ziemlich geknickt – doch mittlerweile blickt sie mit Dankbarkeit auf ihre Zeit zurück. Im Netz bedankte sich Ulrike jetzt für die Erfahrung und widmete vor allem Tanzpartner Robert rührende Worte!

Via Instagram meldete sich die Schauspielerin nun auch bei ihren Fans zu Wort. Die "Let's Dance"-Reise habe sie sehr genossen – vor allem zusammen mit ihrem Coach Robert. "Es war mir eine Ehre, großes Vergnügen und wundervolles Geschenk, mit dir zu tanzen, hart zu trainieren, zu lachen, einander wahrhaftig zu begegnen, über Grenzen zu gehen und alles zu geben", verfasste die 50-Jährige liebevolle Zeilen an den Profitänzer.

Mit ihrem Exit am vergangenen Freitag hatte die Katrin Flemming-Darstellerin aber irgendwie gerechnet. "Also mir war klar, dass es ab heute besonders schwer ist, weil alle so stark geworden sind", gab sie offen gegenüber Promiflash nach der Show zu.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Getty Images
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie findet ihr Ulrikes Worte?
329
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de