Promiflash Logo
Sitz-Trennung überlebt? Wendler & Laura knutschen auf MalleGetty ImagesZur Bildergalerie

Sitz-Trennung überlebt? Wendler & Laura knutschen auf Malle

5. Mai 2019, 8:09 - Promiflash Redaktion

Kurz vor dem Wochenende sorgten Michael Wendler (46) und Freundin Laura Müller (18) für Aufregung. Die gerade einmal 18-Jährige wurde bitterlich weinend am Flughafen gesichtet. Warum sie so völlig fertig war? Auf einem Flug von Miami nach Mallorca musste Laura in der Holzklasse reisen, während ihr Liebster in der Business-Class Platz nahm. Ein Drama, das deutschlandweit für Schlagzeilen sorgte. Inzwischen scheinen der Musiker und seine Freundin die Ausnahme-Situation aber überstanden zu haben – auf Mallorca angekommen wird erst einmal munter geknutscht!

Am Wochenende posten sowohl Laura als auch Michael dasselbe Bild von sich, was sie innig busselnd miteinander zeigt. "Mein Held", schreibt die Noch-Schülerin dazu, während der Schlagerstar das Foto mit den Worten "Du verzauberst mich jeden Tag, liebe dich" versieht. Die kurzzeitige Trennung am Flughafen scheint da längst Geschichte.

Warum sich das Goodbye Deutschland-Paar aktuell überhaupt auf der Balearen-Insel aufhält? Am 1. Mai trat der Wendler im Mega Park auf, anschließend wollen er und seine Laura dort noch einen gemeinsamen Urlaub verbringen.

Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Laura Müller und Michael Wendler im Februar 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im Februar 2020
Seid ihr froh, dass bei Michael und Laura alles wieder in Butter ist?
159
2422


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de