Promiflash Logo
Auf Vogue-Cover: Madonna über ihre Feindschaft mit Lady GagaGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf Vogue-Cover: Madonna über ihre Feindschaft mit Lady Gaga

6. Mai 2019, 4:40 - Promiflash Redaktion

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung wurde das Kriegsbeil zwischen Madonna (60) und Lady Gaga (33) offiziell begraben. Die beiden Popstars hatten sich vor acht Jahren in die Haare bekommen. Grund war Lady Gagas Song "Born This Way", der Kritiker stark an Madonnas "Express Yourself" erinnerte. Die Nachwuchs-Sängerin betitelte das als lächerlich, die "Queen of Pop" fand ihre Ausrede wiederum lachhaft – der Pop-Beef war geboren! Nun sprach die 60-Jährige über die Beziehung zu ihrer jüngeren Musik-Kollegin!

Im Interview mit der britischen Vogue wurde Madonna auch auf ihren Streit mit Lady Gaga angesprochen. Die Power-Frau überraschte daraufhin mit den folgenden Worten: "Die Leute waren begeistert von der Idee, dass Lady Gaga und ich Feinde sind. Dabei waren wir nie Feindinnen." Gaga sagte kürzlich sogar, dass sie ein Fan von Madonna sei. Ob die Bewunderung bei der "Like A Virgin"-Interpretin auch so weit geht, ist nicht bekannt.

Wohl eher nicht: Lebende Vorbilder habe Madonna nämlich schlichtweg keine. Das würde vor allem daran liegen, dass niemand das mache, was sie mache. Das sei wiederum ein wenig angsteinflößend. "Ich bin eine alleinerziehende Mutter von sechs Kindern. Ich bin weiterhin kreativ, eine Künstlerin und politisch aktiv, habe eine Stimme, und mache alle die Dinge, die ich so mache", berichtete die Pop-Ikone.

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Getty Images
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Hättet ihr gedacht, dass Madonna und Lady Gaga nie Feindinnen waren?
456
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de