Was für ein süßer Rückblick! Im April feierte Khloe Kardashians (34) Tochter True Thompson (1) ihren ersten Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass lud Mama Khloe zu einer Mega-Party ein – mit Einhorn-Ponys, super vielen Süßigkeiten und einer pompösen Luftballondekoration. Klar, dass da auch die Familie von Khloes Schwester Kim (38) nicht fehlen durfte – die mit ihrem beiden Töchtern im Partnerlook auf der Feier aufkreuzte!

Kim teilte auf ihrem Instagram-Account eine süße Throwback-Serie zu Trues Ehrentag – mit ganzen fünf Bildern. Darauf sticht noch einmal besonders ins Auge, dass die beiden Töchter der Kurven-Queen dasselbe langärmlige, creme-farbene Kleidchen trugen. Das Outfit von North (5) und Chicago (1) sah darüber hinaus fast genau wie das ihrer berühmten Mutter aus. Die Unternehmerin hatte nämlich ebenfalls ein creme-farbiges Ensemble an – allerdings mit transparenten Aussparungen, die ihre Kurven gekonnt in Szene setzten.

Vor allem North hatte an dem Geburtstag ihrer Cousine viele Blicke auf sich gezogen – weil sie sich die High-Heels ihrer Mutti ausgeliehen hatte. In ihrer Instagram-Story teilte Kim damals ein Video von der Fünfjährigen, die mit goldenen Stilettos an den Füßen herum wackelte und für die Gäste mit einem anderen Mädchen zusammen posierte – und die Schuhe partout nicht wechseln wollte.

Chicago West bei der Geburtstagsfeier ihrer Cousine True Thompson im April 2019Instagram / kimkardashian
Chicago West bei der Geburtstagsfeier ihrer Cousine True Thompson im April 2019
Chicago West und North West im April 2019Instagram / kimkardashian
Chicago West und North West im April 2019
North West stolziert in den High Heels ihrer Mutter Kim KardashianInstagram / kimkardashian
North West stolziert in den High Heels ihrer Mutter Kim Kardashian
Wie findet ihr die Partnerlooks von Kim, North und Chicago?140 Stimmen
101
Mega – sie sahen alle so schön aus!
39
Na ja – meinen Geschmack treffen solche Mutter-Tochter-Partnerlooks nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de