Promiflash Logo
Baby Trues B-Day-Party: Kim und ihre Girls im Partner-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby Trues B-Day-Party: Kim und ihre Girls im Partner-Look

6. Mai 2019, 4:12 - Promiflash Redaktion

Was für ein süßer Rückblick! Im April feierte Khloe Kardashians (34) Tochter True Thompson (1) ihren ersten Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass lud Mama Khloe zu einer Mega-Party ein – mit Einhorn-Ponys, super vielen Süßigkeiten und einer pompösen Luftballondekoration. Klar, dass da auch die Familie von Khloes Schwester Kim (38) nicht fehlen durfte – die mit ihrem beiden Töchtern im Partnerlook auf der Feier aufkreuzte!

Kim teilte auf ihrem Instagram-Account eine süße Throwback-Serie zu Trues Ehrentag – mit ganzen fünf Bildern. Darauf sticht noch einmal besonders ins Auge, dass die beiden Töchter der Kurven-Queen dasselbe langärmlige, creme-farbene Kleidchen trugen. Das Outfit von North (5) und Chicago (1) sah darüber hinaus fast genau wie das ihrer berühmten Mutter aus. Die Unternehmerin hatte nämlich ebenfalls ein creme-farbiges Ensemble an – allerdings mit transparenten Aussparungen, die ihre Kurven gekonnt in Szene setzten.

Vor allem North hatte an dem Geburtstag ihrer Cousine viele Blicke auf sich gezogen – weil sie sich die High-Heels ihrer Mutti ausgeliehen hatte. In ihrer Instagram-Story teilte Kim damals ein Video von der Fünfjährigen, die mit goldenen Stilettos an den Füßen herum wackelte und für die Gäste mit einem anderen Mädchen zusammen posierte – und die Schuhe partout nicht wechseln wollte.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Wie findet ihr die Partnerlooks von Kim, North und Chicago?
101
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de