Promiflash Logo
Dieser GNTM-Beauty gönnt Ex-Kandidatin Tatjana den Sieg!Action Press / Wenzel, GeorgZur Bildergalerie

Dieser GNTM-Beauty gönnt Ex-Kandidatin Tatjana den Sieg!

6. Mai 2019, 17:51 - Promiflash Redaktion

Für Tatjana ist der Traum, Germany's next Topmodel 2019 zu werden, geplatzt! Weil das Transgender-Model im Vergleich zu ihren Mitstreiterinnen zu wenig Fortschritte machte und Gastjuror Bill Kaulitz (29) mit seiner Wild-Card lieber Kandidatin Sayana vor dem Show-Aus rettete, flog Tatjana in der vergangenen Folge aus der Show. Damit landete sie auf dem achten Platz. Nun, da sie den begehrten Titel nicht mehr ergattern kann: Wem würde die 21-Jährige den Sieg am ehesten gönnen?

Tatjana scheint keinen Groll gegen ihre Konkurrentin Sayana zu hegen, die nun statt ihr Teil der Top sieben ist – denn: "Meine persönliche Favoritin ist Sayana!", stellt die Blondine jetzt im Bild-Interview klar. Ihren GNTM-Exit sieht sie recht entspannt. "Ich sage mir immer: Alles passiert aus einem guten Grund und das stärkt mich", erklärt die Leipzigerin.

Während Sayana die 21-Jährige vor allem auf beruflicher Ebene überzeugte, konnte Ex-Teilnehmerin Theresia (27) bei ihr im zwischenmenschlichen Bereich punkten. "Ich hätte nie im Leben gedacht, eine so tolle Freundin in einem TV-Format kennenzulernen. Sie ist ehrlich, tolerant, liebenswert und ich habe mit ihr unheimlich viel Spaß", schwärmt die Achtplatzierte von der Ulknudel.

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Thomas Gottschalk und Karina Mroß beim Filmfest in München
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Thomas Gottschalk und Karina Mroß beim Filmfest in München
Theresia Fischer, Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Getty Images
Theresia Fischer, Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Seid ihr überrascht, dass ausgerechnet Sayana Tatjanas Favoritin ist?
474
239


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de