Promiflash Logo
Wildcard-Fluch zugeschlagen? Tatjana fliegt bei GNTM raus!Action Press / Wenzel, GeorgZur Bildergalerie

Wildcard-Fluch zugeschlagen? Tatjana fliegt bei GNTM raus!

2. Mai 2019, 20:31 - Promiflash Redaktion

Auch in dieser Woche hat der Wildcard-Fluch wieder ein Opfer gefordert! Schon in den vergangenen Folgen von Germany's next Topmodel mussten sich die zwei Model-Anwärterinnen Catharina (19) und Joelle nach ihrem Wildcard-Weiterkommen nur eine Woche später von der Show verabschieden. Und auch Tatjana, die in Folge zwölf dank Gast-Jurorin Paris Hilton (38) eine Runde weiterkam, ereilte dasselbe Schicksal: Die Blondine ist raus!

Beim Foto-Shooting in schwindelerregender Höhe konnte die Blondine Heidi Klum (45) mit ihrem Auftritt nicht überzeugen: "Zwischen Katalog und Over-Acting, so sieht das aus. Auch schon letzte Woche hing sie hinterher", bewertete Heidi die Session. Vor allem bei der abschließenden Dance-Performance mit Drag Queen Miss Vanjie und Cäcilia zum Song "Do You Believe" von Cher (72) sahnte Tatjana keine Lorbeeren ab – Modelmama Heidi und Jury-Gast Bill Kaulitz (29) waren mehr als enttäuscht. Diese Leistung konnte die Chef-Jurorin nicht mit einem Bild belohnen – während die Wacklerinnen Cäcilia und Sayana, dank Bills Wildcard, ein Foto erhielten, wurde Tatjana verabschiedet. "Du bist eine Inspiration für uns alle, du bist etwas besonderes", waren Heidis abschließende Worte an die Transgender-Beauty. "Mir wird die Zeit wirklich fehlen, es wären nur noch zwei Wochen gewesen, ich bin so traurig", kommentierte die Ausgeschiedene zuletzt.

Trotz großer Enttäuschung ist Tatjana stolz auf ihre Leistung – sie hat immerhin Platz acht belegt! Im Promiflash-Interview vor einigen Wochen war noch die Top zehn ein großes Ziel der Leipzigerin: "Top ten, das ist so der vorletzte Meilenstein. Das ist wirklich so die engste Auswahl von Heidis Mädchen."

Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum im Juni 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum im Juni 2019 in Paris
Hättet ihr mit Tatjanas Rausschmiss gerechnet?
612
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de