Nach Morddrohungen: Geissens lesen keine Nachrichten mehr!

Robert und Carmen Geiss 2017 in MünchenGetty Images
6. Mai 2019 -
Promiflash Redaktion

Höchste Alarmstufe bei Robert (55) und Carmen Geiss (54)! Die beiden Reality-TV-Stars wurden bei einer Autogrammstunde in Oberhausen vor Kurzem geschützt wie absolute Superstars: Wer sich dem Paar nähern wollte, wurde zunächst abgetastet – außerdem waren Taschen komplett untersagt. Der Grund: Es hatte mehrere Morddrohungen gegen die zwei gegeben. Nun verrät Robert, wie sich das Leben der Millionäre seitdem verändert habe: Unter anderem würdigen sie Social Media-Messages keines Blickes mehr!

Anzeige
Robert Geiss in Köln, 2016Getty Images

Davina Shakira (15) und Shania Tyra (14) hätten sich bereits Sorgen gemacht, wie der Unternehmer bei dem Oberhausener Meet and Greet gegenüber RTL erzählt: "Carmen hat mittlerweile Verbot von den Kindern bekommen, die Nachrichten zu lesen." Dem 55-Jährigen selbst scheinen die Drohungen jedoch deutlich weniger Kopfschmerzen zu bereiten als seiner Ehefrau und den Töchtern: "Ich lese die sowieso nicht. Mir geht das am Arsch vorbei.“

Anzeige
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014Getty Images

Das Leben der Geissens wurde schon einmal bedroht, nachdem sich Carmen 2018 zum Echo-Skandal um Farid Bang (32) und Kollegah (34) geäußert hatte. Der Deutsch-Rapper Jigzaw bedrohte daraufhin die Sicherheit von Davina und Shania in seinem Song "Medusablick" – auch hier machten die Geissens ernst: Sie forderten 200.000 Euro Schadensersatz.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil