Anzeige
Promiflash Logo
Priyanka erinnert sich an ihren Met Gala-Moment mit Nick!Getty ImagesZur Bildergalerie

Priyanka erinnert sich an ihren Met Gala-Moment mit Nick!

6. Mai 2019, 11:22 - Promiflash Redaktion

Sie hat ihre große Liebe gefunden! Auch in diesem Jahr wird wieder die Crème de la Crème der Promi-Welt über den roten Teppich der Met Gala schlendern. Vor zwei Jahren hatten Priyanka Chopra (36) und Nick Jonas (26) für die Überraschung des Abends gesorgt: Die Schauspielerin und der Sänger zeigten sich spontan zusammen auf dem Red Carpet. Mittlerweile sind die beiden verheiratet und dieser Auftritt scheint ein Teil ihrer Lovestory zu sein. Im Netz schwärmte Priyanka jetzt von ihrem Aufeinandertreffen bei dem Mega-Event!

Auf ihrem Instagram-Kanal erinnerte sich die Bollywood-Schönheit anlässlich der heutigen Met Gala an die von 2017. Wie sie in vorherigen Interviews bereits verraten hatte, hatten sie und Nick sich spontan dazu entschieden – obwohl sie nicht zusammen waren – gemeinsam für die Fotografen zu posieren, denn sie hätten sich schließlich gekannt. “Die Geschichte, die ich definitiv unseren zukünftigen Kindern erzählen werde”, schwärmte Priyanka nun in ihrer Story zu einem gemeinsamen Foto. Als Anlehnung an die Hitserie How I Met Your Mother schrieb sie auch noch: "How I Met Your Father”.

Kennengelernt hat sich das Traumpaar ursprünglich bei der After-Show-Party der Oscar-Verleihung, wie die beiden in einer Fragerunde des Magazins Vogue ausplauderten. “Ich bin auf die Knie gegangen und habe gesagt: ‘Wo bist du mein ganzes Leben lang gewesen?’”, erklärte Nick strahlend.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Habt ihr Priyanka und Nicks Liebesgeschichte verfolgt?
115
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de