Bunt, bunter, Katy Perry (34)! Aktuell ist die modebewusste Popsängerin als Jurorin bei "American Idol" zu sehen – und begeistert mit ihren Outfits über die Grenzen der Vereinigten Staaten hinweg Zuschauer und Fans. Zum Disney-Special der Show erschien die 34-Jährige sogar im kompletten Ursula-Kostüm, der bösen Meerhexe aus "Arielle, die kleine Meerjungfrau". Zur letzten Sendung trug Katy dagegen das wohl bunteste Kleid des bisherigen TV-Jahres!

In der Show vom vergangenen Sonntag zeigte Orlando Blooms (42) Liebste ziemlich viel Bein und zog in einem bunt geringelten Kleid die Blicke auf sich! So stahl sie ihren Kollegen Luke Bryan (42) und Lionel Richie (69) einmal mehr die Fashion-Show. Rot, Grün, Pink, Blau und viele weitere Farbnuancen schillerten den TV-Zuschauern dank dem stylischen Pailletten-Dress der Jurorin entgegen. Das hochgeschlossene Kleid mit den Trompetenärmeln kombinierte die Sängerin dabei mit großen, goldenen Statement-Ohrringen, die aus jeweils drei verschieden großen Kreisen zusammengesetzt waren. Zusammen mit den neonroten Plateau-Sandalen rundete sie ihr auffälliges 70er-Jahre-Outfit ab.

Auf dem Kopf trug die Sängerin dann auch noch eine bemerkenswert echt aussehende, platinblonde Perücke, die sie zu einer lässigen Frisur hochgesteckt hat. Was sagt ihr zu Katys kunterbuntem Look? Stimmt ab!

Musikerin Katy Perry beim Coachella Festival 2019Kevin Winter/Getty Images for Coachella
Musikerin Katy Perry beim Coachella Festival 2019
Musikerin Katy Perry, April 2019Amy Sussman/Getty Images
Musikerin Katy Perry, April 2019
Katy Perry, SängerinÂEROTEME.CO.UK / MEGA
Katy Perry, Sängerin
Was sagt ihr zu Katys kunterbuntem Look?242 Stimmen
185
Supercool! Sie kann alles tragen.
57
Na ja, etwas zu viel des Guten für meinen Geschmack...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de