Promiflash Logo
Bei Party: Setzte US-YouTuber Jake Paul Frau auf Drogen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Party: Setzte US-YouTuber Jake Paul Frau auf Drogen?

7. Mai 2019, 22:12 - Promiflash Redaktion

Er ist für viele junge Menschen ein Vorbild! Seit dem Beginn seiner YouTube-Karriere im Jahre 2013 konnte sich Jake Paul (22) zu einem wahren Social Media-Star mausern: Auf der Video-Sharing-Plattform folgen ihm mittlerweile mehr als 18 Millionen Abonnenten – viele davon sind im Teenager-Alter. Umso schockierender sind die jüngsten Vorwürfe: Jake soll auf einer Home-Party einer jungen Fraue heimlich Drogen verabreicht haben!

Wie TMZ berichtet, organisierte der 22-Jährige am vergangenen Wochenende bei sich zu Hause in Calabasas eine Mega-Fete. Anlass für die Feier war offenbar der Geburtstag des US-Rappers Desiigner – ein guter Freund von Jake. Gegenüber dem Nachrichtenportal soll die Polizei bestätigt haben, dass eine Frau Anfang 20 den Netz-Star beschuldige, sie auf der Sause unter Drogen gesetzt zu haben. Entsprechende Ermittlungen seien bereits im Gange.

Insider sollen dem Nachrichtenportal berichtet haben, dass während der Party-Nacht beim Rettungsdienst mehrere Notrufe aus Jakes Haus eingegangen seinen. Grund waren angeblich eine kranke und eine verletzte Person.

Jake Paul im legendären Wild Card Boxing Club in Hollywood 2019
Getty Images
Jake Paul im legendären Wild Card Boxing Club in Hollywood 2019
Tana Mongeau und Jake Paul 2019 in Los Angeles
Getty Images
Tana Mongeau und Jake Paul 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de