Promiflash Logo
Für 20 Millionen Dollar: Jake Paul will mit Soulja Boy boxenGetty ImagesZur Bildergalerie

Für 20 Millionen Dollar: Jake Paul will mit Soulja Boy boxen

8. Feb. 2019, 11:02 - Promiflash Redaktion

Ring frei für den Rapper! Sänger und YouTube-Star Jake Paul (22) liebt Provokationen sowie Herausforderungen und riskiert dafür auch gerne mal eine dicke Lippe. Letzteres könnte dem 22-Jährigen demnächst auf eigene Veranlassung hin blühen. Denn Jake hat nun US-Hip-Hop-Star Soulja Boy (28) zum Boxkampf herausgefordert! Dabei wirft er ein weiteres, nicht unbeträchtliches Lockmittel in den Ring: Bei dem Kampf stehen nämlich 20 Millionen US-Dollar (umgerechnet 17,5 Millionen Euro) auf dem Spiel!

Wie das Online-Portal von TMZ Sports berichtet, hat Jake seinen Wunsch-Kontrahenten während eines Livestreams auf Instagram zum Boxkampf herausgefordert. Für das Preisgeld würde der Ex von Erika Costell zur Not auch selbst aufkommen, wenn Soulja Boy es nicht stemmen könnte, so das Angebot des Internet-Stars. Scheinbar ein Klacks für ihn. Denn laut Forbes soll der Blondschopf allein 2018 rund 21,5 Millionen US-Dollar verdient haben. Jake versicherte zudem, dass es sich dabei um keinen Werbe-Gag handle, sondern er diesen Boxkampf ernsthaft führen will.

Für Jake wäre dies nicht das erste Mal, dass er in den Ring steigt: Er hatte bereits im August 2018 einen Boxkampf gegen YouTube-Kollegen Deji Olatunji (22) geführt und seinen Gegner nach sechs Runden mit Bravour geschlagen.

Jake Paul im legendären Wild Card Boxing Club in Hollywood 2019
Getty Images
Jake Paul im legendären Wild Card Boxing Club in Hollywood 2019
Natalie Portman und Soulja Boy, 2007
Getty Images
Natalie Portman und Soulja Boy, 2007
Tana Mongeau und Jake Paul 2019 in Los Angeles
Getty Images
Tana Mongeau und Jake Paul 2019 in Los Angeles
Glaubt ihr, dass Soulja Boy auf die Herausforderung eingehen wird?
30
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de