Promiflash Logo
Beim Puzzeln: So war Ellie Gouldings Heiratsantrag wirklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beim Puzzeln: So war Ellie Gouldings Heiratsantrag wirklich!

7. Mai 2019, 23:01 - Promiflash Redaktion

Ellie Goulding (32) hat sich diesen Heiratsantrag vermutlich etwas anders vorgestellt! Im August vergangenen Jahres hatte Caspar Jopling (27) um die Hand der Sängerin angehalten. Der Kunsthändler stammt aus einer einflussreichen britischen Familie. Er besuchte die Elite-Universitäten Eton College und Harvard und ist mit Prinzessin Eugenie (29) befreundet. Da wäre es naheliegend gewesen, wenn Caspar eine glamouröse Verlobung geplant hätte – Pustekuchen. Er hielt stattdessen beim Puzzle-Abend um Ellies Hand an.

Das war allerdings wahrscheinlich etwas anders geplant. "Ich glaube, er war zu aufgeregt und hat mir eine Woche früher einen Antrag gemacht", vermutete Ellie in der Talkshow von Jonathan Ross (58). Das Paar hatte sich einen gemütlichen Abend gemacht und gepuzzelt. Aber das Puzzle war offenbar zu leicht für Caspar. "Ich glaube, dass ihm langweilig wurde und dann hat er um meine Hand angehalten", berichtete Ellie weiter. Die Frage aller Fragen sei aber "aus irgendeinem Grund ziemlich romantisch" gewesen, schwärmte die Musikerin.

Nur eine Sache missfiel der Britin: Caspar unterließ während des Antrags den Kniefall. Das änderte Ellie aber schnell: "Ich meinte: ‘Knie dich hin'. Ich bin in dieser Hinsicht recht traditionell." Die Hochzeit soll Ende 2019 stattfinden, aber keine große Angelegenheit werden. Das Ganze werde "sehr schnell" über die Bühne gehen, kündigte die Braut in spe an.

Caspar Jopling und Ellie Goulding auf der Hochzeit von Prinzessin Eugenie in Windsor, 2018
Getty Images
Caspar Jopling und Ellie Goulding auf der Hochzeit von Prinzessin Eugenie in Windsor, 2018
Ellie Goulding, Sängerin
Getty Images
Ellie Goulding, Sängerin
Ellie Goulding im August 2019
Getty Images
Ellie Goulding im August 2019
Findet ihr einen so spontanen Hochzeitsantrag beim Puzzeln unromantisch?
89
209


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de