Promiflash Logo
Jamie Foxx und Katie Holmes: Red Carpet-Debüt als Paar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Foxx und Katie Holmes: Red Carpet-Debüt als Paar!

7. Mai 2019, 9:49 - Promiflash Redaktion

Endlich wagen Katie Holmes (40) und Jamie Foxx (51) den nächsten Schritt! Schon seit vielen Jahren sind die Schauspielkollegen miteinander liiert – doch erst 2017 bestätigten sie ihre Liebe. Auch galt das Hollywood-Paar bislang als äußerst kamerascheu. Die roten Teppiche zahlloser hochkarätiger Veranstaltungen betraten sie immer getrennt. Bis jetzt: Bei der diesjährigen Met Gala gaben Katie und Jamie nun tatsächlich ihr öffentliches Pärchen-Debüt!

Mit seinem Auftritt auf dem Pink Carpet des Mega-Events dürfte das Duo etliche Blicke auf sich gezogen haben: Nicht nur, dass Katie und Jamie bis über beide Ohren strahlten und in aller Öffentlichkeit miteinander flirteten – die beiden Turteltauben hatten sogar ihre Outfits aufeinander abgestimmt! Während die Produzentin in einer märchenhaften violetten Robe mit auffälligen Pflanzenapplikationen erschien, trug der "Django Unchained"-Star einen schlichten Anzug – und hatte die Schuhe passend zu seiner Begleitung in einem knalligen Lilaton gewählt.

Laut Daily Mail reisten Jamie und Katie mit befreundeten Filmkollegen zur Met Gala an – und zwar in einem superschicken Partybus! Mit von der Partie seien Vampire Diaries-Hauptdarstellerin Nina Dobrev (30), "The Amazing Spiderman"-Hottie Andrew Garfield (35) sowie Serienstar Julia Garner gewesen.

Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes
Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Was sagt ihr zu Katie und Jamies erstem Paar-Auftritt?
410
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de