Promiflash Logo
"Uncool": Jen Aniston über Liebes-Prahlerei von AngelinaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Uncool": Jen Aniston über Liebes-Prahlerei von Angelina

7. Mai 2019, 5:00 - Promiflash Redaktion

"Unüberbrückbare Differenzen" waren es, die Jennifer Aniston (50) im März 2005 geltend gemacht hatte – ein halbes Jahr später wurde ihre Ehe mit Brad Pitt (55) geschieden. Schon damals war klar, dass eine andere Frau eine Rolle spielte: Angelina Jolie (43), der Brad am Set der Liebeskomödie "Mr. und Mrs. Smith" 2004 zu nahe gekommen war. In einem wiederentdeckten Interview von Jennifer aus dem Jahr 2008 machte die Betrogene ihrem Herzen Luft – und brandmarkte den Umgang der Rivalin mit der Affäre.

Im Gespräch mit Vogue erklärte Jennifer vor elf Jahren, sie habe sich sehr über Aussagen von Angelina in der New York Times geärgert. Sie habe sich dort zu Dingen geäußert, "die aus einer Zeit stammten, wo ich von diesen Vorgängen noch nichts wusste" – es sei doch "unangemessen" gewesen, das öffentlich auszubreiten. Zum Beispiel "das Zeug darüber, wie sie es kaum erwarten konnte, jeden Tag zur Arbeit zu kommen. Das war wirklich uncool".

Trotz der Wut auf Angie habe es, mal abgesehen von einem langen Telefonat, zwischen Brad und ihr aber nie ernsthaften Streit über die Sache gegeben. Sie sei bis heute stolz auf ihren Ex-Mann, der "einige erstaunliche Dinge geleistet hat". Auch das Gefühl: "Oooh, ich kann gar nicht erwarten, geschieden zu werden", kenne sie nicht. Am Ende hätten sie die Trennung ohne Hass und Gemeinheiten über die Bühne gebracht.

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Glaubt ihr, Jennifer hat ihre Meinung bis heute beibehalten?
1333
494


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de