Promiflash Logo
Jennifer Aniston & Brad Pitt sind seit drei Jahren FreundeGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston & Brad Pitt sind seit drei Jahren Freunde

16. Feb. 2019, 20:41 - Promiflash Redaktion

Seit ihrer Trennung im Jahr 2005 wurden Jennifer Aniston (50) und Brad Pitt (55) nicht mehr gemeinsam gesehen. Nachdem allerdings bekannt wurde, dass der 55-Jährige seiner Ex persönlich auf der Party zu ihrem 50. Geburtstag gratulierte, wird über ein Liebes-Comeback der beiden Hollywood-Stars gemunkelt. Schließlich, so heißt es in verschiedenen Medienberichten, hätten beide derzeit eine Trennung hinter sich. Doch wie kam es zu diesem überraschenden Wiedersehen?

Ein Insider verriet nun dem Magazin Us Weekly, wie der Kontakt zwischen dem Friends-Star und Brad nach ihrer Scheidung überhaupt wieder zustande kam. Die Quelle erklärte: Brad hat Jen kontaktiert, nachdem ihre Mama gestorben ist und es hat sie berührt, dass er erkannt hat, welch schwierige Zeit sie hatte.” Die Mutter der Schauspielerin verstarb 2016. Jennifer dagegen soll ihrem Ex danach vorgeschlagen haben, ihn in seinem Scheidungskrieg mit Angelina Jolie (43) zu unterstützen und bot sich als Zeugin an. Seitdem sollen die beiden in regelmäßigem Kontakt stehen.

Dennoch seien die beiden laut des Informanten “einfach nur zwei Menschen, die eine gemeinsame Geschichte haben und die gegenseitigen Respekt füreinander haben”. Zum Erscheinen von Brad auf Jennifers Geburtstagsparty erklärte die Quelle, er habe sie einfach unterstützen und mit ihr feiern wollen.

Courteney Cox und Jennifer Aniston in Hollywood 2018
Getty Images
Courteney Cox und Jennifer Aniston in Hollywood 2018
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Glaubt ihr, dass diese Freundschaft funktionieren kann?
1305
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de