Promiflash Logo
Anders als bei Meghan: So wird Stacey Solomons Entbindung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anders als bei Meghan: So wird Stacey Solomons Entbindung!

8. Mai 2019, 10:49 - Promiflash Redaktion

Schmerzen? Nein, Danke! Sängerin und Zweifach-Mama Stacey Solomon (29) ist bereits zum dritten Mal schwanger. Im Sommer soll das erste gemeinsame Kind mit Joe Swash das Licht der Welt erblicken. Da die 29-Jährige mit ihren beiden Söhnen Zach und Leighton das Wunder der Geburt schon zweimal durchlebt hat, hat sie ein klares Statement dazu, wie es beim dritten Kind ablaufen soll. Denn die X Factor-Gewinnerin kann dem Trend einer natürlichen Geburt, wie sie sich Herzogin Meghan (37) angeblich gewünscht hat, nichts abgewinnen!

"Ich denke, es besteht dieser Druck auf Mütter, eine natürliche Entbindung zu haben, sei es mit Schmerzmitteln oder ohne Schmerzlinderung, aber ich fühle diesen Druck überhaupt nicht", verriet Stacey kürzlich laut Mirror. Die Sängerin gibt zu, immer auf Schmerzmittel zurückzugreifen, wenn sie welche braucht. Während sie bei ihrem zweiten Sohn Leighton aufgrund der raschen Entbindung weitgehend ohne auskam, atmete sie bei der 72-Stunden-Geburt von Zach durch eine Maske eine Mischung aus Sauerstoff und Lachgas ein.

Obwohl Stacey nach eigenen Angaben nur ungern die Kontrolle abgibt, wird sie auch bei der Geburt des dritten Kindes nicht auf schmerzstillende Mittel verzichten. Schließlich spricht Stacey aus Erfahrung: "Du bist dabei, einen Menschen aus dir herauszudrücken – tue, was nötig ist!"

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Stacey Solomon im Oktober 2017
Getty Images
Stacey Solomon im Oktober 2017
Stacey Solomon im September 2017
Getty Images
Stacey Solomon im September 2017
Könnt ihr Stacey Solomons Meinung zur Entbindung nachvollziehen?
196
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de