Promiflash Logo
Total gelöst: So wirkt Kate nach erstem Baby Sussex-AuftrittGetty ImagesZur Bildergalerie

Total gelöst: So wirkt Kate nach erstem Baby Sussex-Auftritt

8. Mai 2019, 17:42 - Promiflash Redaktion

Herzogin Kate (37) hat gut lachen! Seit zwei Tagen ist die britische Königsfamilie nämlich um ein weiteres Mitglied reicher. Kates Schwager Prinz Harry (34) und dessen Frau Herzogin Meghan (37) bekamen am Montagmorgen endlich Nachwuchs. Während Familie Sussex am Mittwoch ihren ersten gemeinsamen Auftritt hinlegte, waren die Herzogin von Cambridge und ihr Ehemann Prinz William (36) allerdings einige Kilometer entfernt. Die beiden besuchten die Küstenwache von Nord-Wales – und Kate kam dabei aus dem Strahlen nicht mehr heraus.

Schon als die dreifache Mutter aus dem Auto stieg, huschte ihr ein breites Grinsen übers Gesicht. Doch ihr Lächeln war an diesem Tag nicht das einzige bezaubernde Accessoire der 37-Jährigen: In einem doppelreihigen, roten Blazer, den sie mit einer schwarzen Hose und einem, dem rauen Küstenwetter entsprechenden, Rollkragenpullover kombinierte, zeigte sie sich erneut sehr stilsicher. Die kleine schwarze Handtasche und der dezente Pferdeschwanz verliehen der frischgebackenen Tante einen eleganten Touch. Allerdings verzauberte Kate bei diesem Termin vor allem mit ihrer lockeren, gelösten Art.

Auch Neu-Onkel William schien bei dem Treffen mit Funktionären der Küstenwache sehr entspannt zu sein. Der Zweite der britischen Thronfolge hatte bereits am Tag zuvor seinem Bruder zur Geburt gratuliert. Er und seine Liebste freuten sich sehr darauf, den kleinen Archie Harrison bald kennenzulernen, erklärte er in einem Instagram-Video.

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Was sagt ihr zu Kates Auftritt in Wales?
1214
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de