Er flirtet wieder mit einer Laufstegschönheit! Vor zwei Jahren war die Beziehung von Adriana Lima (37) und Julian Edelman (32) nach nur acht Monaten zerbrochen. Während der ehemalige Victoria's Secret-Engel in dem Football-Spieler die große Liebe gefunden hatte und über Kinder nachdachte, wollte der Sportler keinen Nachwuchs mit der Beauty. Mittlerweile haben allerdings beide mit dieser Beziehungspleite abgeschlossen. Das bewies Julian jetzt kurz nach der Met Gala: Er knutschte mit einem Model!

Bei der After-Show-Party des Events wurde Julian mit Fernanda Liz erwischt, wie Aufnahmen zeigen, die TMZ Sports veröffentlichte. Vertraut und glücklich lehnt die Brasilianerin an einem Wagen, während der 32-Jährige ganz nah vor ihr steht. Beim Kuscheln soll es laut dem Online-Portal aber nicht geblieben sein: Die beiden sollen sich leidenschaftlich geküsst haben. Freunde des Models sollen allerdings betont haben, dass die Sache zwischen Fernanda und Julian nichts Ernstes sei. Seinem Beuteschema bleibt der NFL-Star aber treu: Vor Adriana war er mit dem schwedischen Model Ella Rose zusammen, mit dem er die gemeinsame Tochter Lily hat.

Während ihr Ex auf Wolke sieben schwebt, muss Adriana erneut Liebeskummer verkraften. Erst im Januar hatte sie sich von ihrem Freund, dem türkischen Schriftsteller Metin Hara, getrennt. Die beiden hatten ihre Beziehung im Sommer 2017 öffentlich gemacht.

Fernanda Liz, ModelGetty Images
Fernanda Liz, Model
Julian Edelman in New York CityNicholas Hunt/Getty Images
Julian Edelman in New York City
Adriana Lima, ModelGetty Images
Adriana Lima, Model
Glaubt ihr, aus Julian und Liz wird ein Paar?124 Stimmen
27
Mit Sicherheit!
97
Nein, das war einmalig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de