Geben Joachim Llambi (54) und seine Frau Ilona ihrer Liebe nun doch noch eine Chance? Im Oktober vergangenen Jahres gab der Let's Dance-Juror die Trennung von seiner Partnerin bekannt – und das nach 13 Ehejahren. Kurz darauf zeigte er sich mit seiner neuen Freundin Rebecca Rosenschon. Doch diese Beziehung zerbrach nach nur sechs Monaten. Gibt es nun also ein Comeback für Joachim und seine Ilona?

Wie RTL berichtet, sollen der einstige Profi-Tänzer und die Blondine wieder ein Paar sein. Auf Anfrage des Senders wollte der 54-Jährige die Liebes-Reunion zwar nicht bestätigen. Aber es gibt tatsächlich ein ziemlich eindeutiges Indiz dafür, dass die Eltern von zwei gemeinsamen Töchtern wieder zusammen sind. In der vergangenen Folge von "Let's Dance" trug Joachim nämlich einen Ring am Finger. Ob das sein Ehering ist, lässt sich nicht eindeutig erkennen.

Die Trennung des TV-Gesichts und seiner Frau soll damals freundschaftlich verlaufen sein. Über ihren Anwalt teilten sie mit: "Am wichtigsten ist den beiden nun das Wohlergehen ihrer beiden Töchter." In einem ersten Statement zum Liebesaus erklärte der Tanz-Experte dann, dass die Gefühle für eine Ehe nicht mehr ausgereicht hätten.

Joachim Llambi und Rebecca Rosenschon in DüsseldorfGetty Images
Joachim Llambi und Rebecca Rosenschon in Düsseldorf
Joachim Llambi, TV-Juror bei "Let's Dance"Getty Images
Joachim Llambi, TV-Juror bei "Let's Dance"
Ilona und Joachim Llambi mit ihrer Tocher Katharina 2008 in OberhausenPatrik Stollarz/Getty Images
Ilona und Joachim Llambi mit ihrer Tocher Katharina 2008 in Oberhausen
Glaubt ihr, dass Joachim und Ilona wieder ein Paar sind?1286 Stimmen
257
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
1029
Ja, warum sollte er sonst wieder einen Ring tragen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de