Promiflash Logo
Ist Joachim Llambi echt wieder mit seiner Ex-Frau zusammen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Joachim Llambi echt wieder mit seiner Ex-Frau zusammen?

9. Mai 2019, 5:30 - Promiflash Redaktion

Geben Joachim Llambi (54) und seine Frau Ilona ihrer Liebe nun doch noch eine Chance? Im Oktober vergangenen Jahres gab der Let's Dance-Juror die Trennung von seiner Partnerin bekannt – und das nach 13 Ehejahren. Kurz darauf zeigte er sich mit seiner neuen Freundin Rebecca Rosenschon. Doch diese Beziehung zerbrach nach nur sechs Monaten. Gibt es nun also ein Comeback für Joachim und seine Ilona?

Wie RTL berichtet, sollen der einstige Profi-Tänzer und die Blondine wieder ein Paar sein. Auf Anfrage des Senders wollte der 54-Jährige die Liebes-Reunion zwar nicht bestätigen. Aber es gibt tatsächlich ein ziemlich eindeutiges Indiz dafür, dass die Eltern von zwei gemeinsamen Töchtern wieder zusammen sind. In der vergangenen Folge von "Let's Dance" trug Joachim nämlich einen Ring am Finger. Ob das sein Ehering ist, lässt sich nicht eindeutig erkennen.

Die Trennung des TV-Gesichts und seiner Frau soll damals freundschaftlich verlaufen sein. Über ihren Anwalt teilten sie mit: "Am wichtigsten ist den beiden nun das Wohlergehen ihrer beiden Töchter." In einem ersten Statement zum Liebesaus erklärte der Tanz-Experte dann, dass die Gefühle für eine Ehe nicht mehr ausgereicht hätten.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Glaubt ihr, dass Joachim und Ilona wieder ein Paar sind?
257
1029


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de